Hallo Ihr Profi's da draussen.
wenn ich das Spiel verlasse, wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. nur über den Taskmanager komme ich da wieder raus.
Habt Ihr eine Idee?
Danke schon mal und Grüße aus Oberfranken
Hans
Hallo Ihr Profi's da draussen.
wenn ich das Spiel verlasse, wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. nur über den Taskmanager komme ich da wieder raus.
Habt Ihr eine Idee?
Danke schon mal und Grüße aus Oberfranken
Hans
Bei solchen Problemen bitte immer die Log Datei anhängen.
Hier scheint ein fehlerhafter Mod der Übeltäter zu sein - und das kann man (meist) über die Log lokalisieren.
Danke für die Antworten,
die Log kann ich nicht anhängen, es kommt die Meldung "zu groß", auch als Zip zu groß.....
und nu...................
Also wenn deine Log zu groß zum anhängen ist dann wird die unbedingt gebraucht!
Einfach auf einen Freehoster laden und hier den Link posten.
Gruß...
Bitte hier hochladen und den Link einkopieren:
Workupload geht schneller....auch im Upload mehr Mbit
Erst mal so ohne Log ins blaue geschossen liegt es vermutlich an einem Mod der mit dem Patch unbrauchbar wurde.
Bei uns lag es am Fendt GTA von LSFM. Wir hatten ihn nach dem Patch nicht geupdated.
Folge zerschossenes savegame.
ich hoffe ich habe alles richtig gemacht:
Jetzt log.txt (104.06 MB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Danke an alle
Eine log.txt mit 104MB
Da ist aber dann mehr alles nur alles im Argen.
Mach Bitte mal folgendes:
1. lösche die log.txt
2. Stelle sicher dass das Spiel nicht mit dem Parameter '-restart' gestartet wird
3. Starte das Spiel, öffne das gewünschte Savegame und steig dann wieder aus dem Spiel aus
4. Poste dann die log.txt hier - die
sollte dann max unter 1 MB (was ja schon alleine ein Irrsinn wäre) haben
So schlimm ist die Log gar nicht. Die 104MB kommen nur von dem LUA Callstack.
Nimm mal folgende Mods raus die Fehler verursachen:
FS19_Horsch_Pronto9DC_MultiFruit_NF_Marsch <-- der ist für den LS19
AGDM22_Lanz_Pack <-- Da können einige Spezialisierungen nicht geladen werden
FS22_oilMill_multifruit <-- Wirft einen Fehler wegen Filltypes
Und bitte immer nur eine Map im Modordner. Du hast 4.
mfg tecmax
Hallo,
ich habe alles so gemacht, aber das Problem bleibt.
die Log wollte ich hochladen und habe gesehen wie die Größe hochzählt bis zu 1.340 KB . Ich habe dann über den Taskmanager abgebrochen
Danke für Eure Mühen
Hans
Du hast aber hoffentlich nicht "automatischer Motorstart" auf ein stehen?
Und wenn die Log noch immer so groß ist, ist was im Argen.
In meinem Testordner hab ich 122 Mods und da wird die Log max 170kb groß
Also guck in die log.txt - wenn da noch immer was von Error oder LUA call stack vorkommt hast Du irgend einen Müllmod im Ordner.
Am besten wie folg vorgehen:
1. Mod Ordner komplett leer machen (Inhalt irgendwo anders hinkopieren)
2. nur die Map mit den von der Map zwingend benötigten Mods in den Ordner
3. Spiel starten und neuen Spielstand erstellen - prüfen.
4. funktioniert bei 3. alles mit neuem Spielstand dann kannst Du versuchen deinen bestehenden Spielstand zu laden und dort prüfen
5. geht auch da alles dann nimmst Du einen der Mods die Du auf der Map nutzen willst, kopierst den in den Modordner und startest dann wieder das Spiel und den Spielstand
Das machst Du mit jedem Mod (also mod für mod der Reihe nach in den Ordner aufnehmen und prüfen).
Dazwischen jedes mal auch in der log.txt schauen ob ein Error oder Fehler auftaucht
So weißt Du welche/r Mod Probleme macht und kannst den entsorgen.
Und allein schon der Systemressourcen wegen nur die Mods in den Ordner nehmen die Du auf der Map auch spielst.
Am besten für jede Map einen eigenen Ordner einrichten.