LOG FEHLER:

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 11. Juni 2023 um 20:43

    Hat den Titel des Themas von „LOG FEHLER: 2023-06-11 20:29 Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua(1914) : attempt to get length of field 'rotationNodes' (a nil value)“ zu „LOG FEHLER:“ geändert.
  • Administrator 11. Juni 2023 um 20:44

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 11. Juni 2023 um 20:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Entferne bitte mal alle Mods und starte mal dann ein Spiel und dann würde ich nach und nach alle Mods einzelnt durchtesten ob da irgendwo der Fehler auftritt

  • So wie es aussieht benutzt Du deinen Modordner als Sammelstelle.

    Beim Überfliegen der LOG sind mir einige Ls19 Mods aufgefallen.

    Miste deinen Modordner gründlich aus und dann melde dich erneut

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • LS19 mods raus, die haben im 22er nichts verloren:

    FS19_Fendt_Gt_370

    FS19_GranoShark3_MeneQ

    fs19_johndeere6920sv1_1

    Error: Invalid mod name 'FS22_DeutzFahr_Agrostar611-631_PREVIEW'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'FS22_Fendt_300_Vario_TMS (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> sollte sich selbst erklären...auch raus

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_johnDeereSeries5Medit/modDesc.xml'. -> auch raus moddesc wohl fehlerhaft

    Error: Invalid mod name 'FS22_MBtrac1000_1100 Konvertet by B3rry93Richard'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> auch raus


    Error: Invalid mod name 'FS22_simpleIC-0.9.1.0-UNPACK'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -> hier steht ja sogar dabei UNPACK....außerdem hast es ja schonmal drin

    Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_FendtF275GT_ORIGINAL_unfinished/modDesc.xml. Error=XML_ERROR_PARSING ErrorID=15 (0xf) Line number=9. -> " Orginal unfinished" ... auch raus


    Und dann stellt sich halt noch die letzte frage: Über 500 mods? der Modordner ist KEIN Downloadordner!

    Über kurz oder lang wirst du nichts anderes machen können, außer jeden mod bzw im 10er pack zu testen...

  • Sinngemäß gleicher Inhalt wie ich es geschrieben habe :thumbup:

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Und da wird dann immer gemeint ich würde nörgeln...........lach

    Wenn man den Kommentar von F4MOUS und die Liste der Mods sieht..........Komisch die sind alle nach dem Nörgelnden Motto gestrickt.......

    Entweder Kryptisch Benannt oder wie im Fall des John Deere wohl mit einer passwortgeschützen zip gepackt.

    Und das kommt dann dabei raus........Hülfe Hülfe mein LS startet nicht mehr........ :muahaha:

    mfg maske

  • Administrator 20. Juli 2023 um 18:10

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.