Dekoration, Sonstiges

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, vielleicht kennt der eine oder andere auch das Problem. Wenn man reichlich Dekoration unter sonstiges hat und man ausgerechnet ein Teil im letzten Drittel braucht muß man ja ewig bis dahin mit dem Mausrad scrollen.

    Es wäre dochviel einfacher wenn man per Tastendruck, sagen wir mal immer 10 Items vorrücken könnte. Bräuchte man zb. das Item 43, drückt man beispielsweise 4 mal die Taste "Ö" und kommt damit zu den Items 41-50.

    Ob jemand das hinbekommt und ob es überhaupt machbar ist wissen nur die klugen unter euch, ich gehöre aber nicht dazu^^ Danke ;):thumbs:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Administrator 11. Juni 2023 um 16:08

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 11. Juni 2023 um 16:08

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Bräuchte man zb. das Item 43, drückt man beispielsweise 4 mal die Taste "Ö" und kommt damit zu den Items 41-50

    Naja, erstens bin ich wesentlich schneller zu "Item" 43 gescrollt als 5 mal auf eine Taste gedrückt!

    Und zweitens, dann müsste ich ja wissen, was genau ich suche und mir von jedem Dekostück die Nummer merken!?!?

    Ich bin klar für scrollen!

    Gruß...

    vom Scholli

  • Naja, mit der Zeit, wenn man öfter Items verwendt weiß man ja schon ungefähr wo sich das gesuchte befindet und wenn du so wie ich über 100 Items verwendest bezweifle ich dass du mit scrollen schneller bist als mit 10 mal die gleiche Taste zu drücken. ;)

    Und ja ich brauche so viele Dekos da ich sehr viel platzierbar mache. :meaculpa:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Euch ist aber schon klar dass man damit Unmengen unnötiger Ressourcen wie Arbeitsspeicher verballert?

    Es ist nicht nur Ressourcenschonender sondern auch überaichtlicher sich auf ein oder 2 Dekopacks zu beschränken. Gute Maps haben in der Regel auch gut ausgestattete Deko.

    Aber nur meine Meinung.

  • Ja da stimme ich dir im Grunde zu FarmerTom, aber bedenkt doch mal auch die bestens ausgeschmückte Karte verlangt für manch einen anderen Spieler noch etwas anderes an Deko - sei es ein neu gestalteter Hof oder nur etwas mehr Deko.

    Um beim Thema zu bleiben, ich scrolle auch lieber - auch um einem weiteren Script vorzubeugen (welchem ich aber nicht seine potenzielen Nutzen absprechen möchte)