Pferde reiten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Auch ohne Log behaupte ich Mal dass enhanced animals nicht aktuell ist:

    Enhanced Animal System | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Enhanced Animal System | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

    Einmal aktualisieren und das Problem dürfte behoben sein, wenn nicht --> log.txt zur Verfügung stellen

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Administrator 1. Juni 2023 um 10:06

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 1. Juni 2023 um 10:06

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich weiß es nicht genau, aber es könnte an der Karte oder zumindest dem Pferdestall auf der Karte liegen, da du hier wegen einem fehlenden StoreItem einen LUA Callstack hast.

    2023-05-31 23:14 Error: loadVehicle can only load existing store items, no store item for xml filename 'C:/Users/André/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_Thueringen_2_0_reloaded/maps/animals/horse/horse.xml'

    2023-05-31 23:14 LUA call stack:

    dataS/scripts/utils/VehicleLoadingUtil.lua (49) : printCallstack

    dataS/scripts/animals/husbandry/placeables/PlaceableHusbandryAnimals.lua (659) : loadVehicle

    dataS/scripts/player/statemachine/PlayerStateAnimalRide.lua (69) : startRiding

    dataS/scripts/gui/hud/HUD.lua (930) : callbackFunc

    dataS/scripts/gui/base/TweenSequence.lua (206) : callback

    dataS/scripts/gui/base/TweenSequence.lua (168) : updateCallbacks

    dataS/scripts/gui/hud/HUD.lua (854) : update

    dataS/scripts/BaseMission.lua (1187) : update

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update

    dataS/scripts/main.lua (1262) : update

    Das Problem ist, dass es den Pfad /LS22_Thueringen_2_0_reloaded/maps/animals/horse/horse.xml' in dem Mod gar nicht gibt.


    Andererseits könnte es auch daran liegen, dass du den Mod Production Revamp nicht hast, der aber laut Beschreibung der Karte empfohlen wird.

  • Also Production Revamp ist im Ordner und aktiviert, auch die aktuellste Version vom Modhub.

    Und die horse.xml ist ja auch dabei bei der Karte. Nur ich habe keine Ahnung was ich da in der Datei ändern müsste.

    Da steht ja auch mit bei no store item for xml, obwohl die da mit bei ist.

  • Normalerweise geht man in so einem Fall wie folgt vor:

    1. Alles aus dem ModOrdner rausnehmen und nur die MAP mit allfälligen Pflichtmods der Map reingeben.

    2. Neuen Testspielstand anlegen Pferd kaufen und testen.

    Ist hier schon das Problem, dann Modder kontaktieren weil Fehler auf der Map.

    3.wenn bei 2. alles klappt dann der Reihe nach die genutzten Mods in den Ordner, aktivieren und am Testspielstand prüfen ob noch alles klappt. Solange bis das Reiten nicht mehr klappt. Dann weißt Du welcher Mod Probleme macht und kannst den raushauen.

  • Guten Morgen, ich habe da auch ein Problem, wenn ich reite und dann absteige erscheint ein weiteres. Pferd und ich kann nichts mehr machen,muss mich quasi aus dem Spiel kicken.

    Habe mal getestet, ein Pferd gekauft und geritten,dann wollte ich absteigen und ups kommt ein weiteres Pferd, also ich werde auch zu einem Pferd, was könnte das sein ??

    Ich weiß viele wollen ein log.txt ,aber vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem gehabt.

  • Richtig, Log wäre interessant.

    Ansonsten mal ohne Mods getestet? Also modordner leeren, nicht nur deaktivieren!

    Spiel auf dem neusten Stand?

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nein noch nicht, da ich gerade erst operiert wurde heute und noch nicht in der Lage bin zu spielen,mache ich morgen und halte euch auf den laufenden,wie geht das mit dem log als Datei anhängen, habe viele Warnung ⚠️ schon rausgenommen, ich habe weder den pferdehelfer noch grasendetiere und den mod für parkende Autos oder wie der heißt hab ich auch nicht

  • Hallo ihr lieben ,ich wollte mal ein Feedback hinterlassen, denn ich hatte ja das Problem, ich stieg auf das Pferd und als ich Abstieg hing mein Bildschirm und auf einmal war ein zweites Pferd da. Habe getestet und getestet und als ich den VW/Man 2018 Pritsche + Workkamera + Dashboard live raus nahm ging alles wieder .

  • Mal nur die Workkamera raus genommen und getestet?

    Würde mich mal interessieren ob´s nur an der lag (meine Vermutung jetzt) oder ob tatsächlich ein Zusammenspiel aller drei dazu geführt hat.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • So habe es mal gerade ausprobiert und der MAN/VW TGE 2018 Plattform benötigt zusatz Mods

    1. Dashboardlive

    2. WorkCamera

    Und das ist das was bei mir dann Probleme mit den Pferden verursacht, probiere es gleich mal ohne das Auto, aber mit WorkCamera und Dashboard, braucht man auch für andere Mods.

  • Guten Morgen ihr lieben,so habe etliches nochmal probiert und es liegt an der workcamera,aber dann kann ich auch den Transporter nicht nutzen ,denn der braucht beide mods,wie oben schon beschrieben.

    Denn ich hatte eine andere Karte angefangen und hatte nur dashboard drauf ,dann wollte ich ohne Workshop den transporter im server hochladen und sagte dann dann der mod abhängig von fehlenden mods ist.