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Pallet Spawner

    • Erledigt
    • Ls22
  • Spieler11
  • 31. Mai 2023 um 10:17
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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    • 31. Mai 2023 um 10:17
    • #1

    Hallo,

    ich habe mir den Original Schafstall fest in meine Map eingebaut um ihn zu verändern, das hat auch geklappt.

    Eine der Änderungen ist die Verdoppelung der Wollpaletten also von 12 auf 24 dazu habe ich in der i3d die palletArea1Start sowie palletArea2Start um palletArea3Start und palletArea4Start ergänzt. Die Höhe der palletArea3Start und palletArea4Start habe ich soweit angehoben das die Paletten Übereinander stehen also 12 unten und 12 oben.

    Im Spiel sieht das leider so aus


    Bild entfernt!

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf dem FBM Server.

    Macht das jeder so, dann haben wir bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Euer Team Frontend

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Hat da eventuell jemand einen Tipp für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von sarge (31. Mai 2023 um 16:32)

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    • 31. Mai 2023 um 11:23
    • #2

    Hallo,

    so das Problem mit dem richtigen Stapeln konnte ich lösen nun tritt ein neues Problem auf siehe Bild.

    Wie zu erkennen ist eigentlich noch Platz vorhanden denn ich habe in der xml bei <pallets fillType="WOOL" maxNumPallets="12"> diese auf <pallets fillType="WOOL" maxNumPallets="24"> erhöht.

    Bild entfernt!

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

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    Einmal editiert, zuletzt von sarge (31. Mai 2023 um 16:33)

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    • 31. Mai 2023 um 11:58
    • #3

    Das Problem mit dem Abstand kommt hauptsächlich daher, dass die Paletten in der XML mit 1,4x1m eingetragen sind obwohl sie nur 1.2x0.8 groß sind.

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    • 31. Mai 2023 um 14:45
    • #4

    Hallo ACHIMOBIL,

    gibt es für dieses Problem auch eine Lösung?

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    • 31. Mai 2023 um 16:22
    • #5

    Hallo,

    So habe das Problem anders gelöst.

    Ich habe mir die woolPalette in meine Map geholt und die Füllmenge verdoppelt hat ja den gleichen Effekt.

    Kann geschlossen werden

  • sarge 31. Mai 2023 um 16:33

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 31. Mai 2023 um 16:33

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
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    • 31. Mai 2023 um 18:03
    • #6

    ich hatte mit sowas noch nie solche probleme.

    Einfach die start (und end) Tg kopiert, um 1,26m hochgeschoben,

    In der xml die zeile für den neuen spawner kopiert und die indexe angepasst. Und die maximale palettenanzahl richtig eingetragen.

    Hat beim schafstall und beim Hühnerstall super funktioniert.

    Ev ist bei dir bei den neuen end tg die länge zu kurz, oder etwas in der map, oder eine kollison stört.

    Lg

    Andreas

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    • 31. Mai 2023 um 20:29
    • #7

    Die Lösung damit die Paletten näher zusammen stehen ist: Die Paletten größen richtig eintragen ;)

  • anthu
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    • 31. Mai 2023 um 20:43
    • #8
    Zitat von Achimobil

    Die Lösung damit die Paletten näher zusammen stehen ist: Die Paletten größen richtig eintragen ;)

    Werden die dann von deinem AL noch richtig erkannt?

    Lg

    Andreas

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    • 31. Mai 2023 um 21:55
    • #9

    Für den AL habe ich jede Paletten selbst ausgemessen und die Werte stehen im AL Mod drin.

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