Deko Tiere

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Deko-Tieren. Im LS17 gab es davon ja sehr viele, wie Elche,Esel,Schweine, Schafe,Rehe,Truthähne und sogar animierte Kaninchen im Stall usw., scheinbar ist da beim LS 22 die Auswahl gleich Null. Zumindest habe ich keine gefunden, kennt jemand von euch vielleicht die eine oder andere Seite wo man Deko-Tiere als platzierbar anbietet? :danke:

    mfg, Silberbauer :)

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Danke, aber ich baue mir gerade eine eigene Map ( wo ich meine Jugendzeit auf dem Land verbracht habe ) mit platzierbaren Objekten auf. Das geht ganz gut aber wie gesagt ich hätte gerne ein paar platzierbare Tiere mit eingefügt. Herumlaufende Tiere habe ich genug^^

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Die habe ich schon, ich wollte einfach nur Dekorations-Tiere die ich vereinzelt platzieren kann.

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Claas Fendt 27. April 2023 um 17:25

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 27. April 2023 um 17:25

    Hat das Label Offen hinzugefügt.