In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schlüter Kompakt Pack

    In diesem Paket enthalten Compact 950V6 / 1150V6 / 1350V6 Compact 950V6: PS:90-95 KHM:30 HighSpeed:50 Bauzeit: 1982-1993 Gewicht 4400-4500Kg Nenndrehzahl: 2200/min Verdrängung: 5867 cm3 Kompakt1150V6: PS:110 KHM:30 HighSpeed:50 Bauzeit: 1983-1988 Gewicht 4950-4600Kg Nenndrehzahl:2200/min Hubraum: 6817 cm3 Kompakt1350V6: PS:130 KHM:30 HighSpeed:50 Bauzeit: 1986-1993 Gewicht 5200Kg Nenndrehzahl:2200/min Hubraum: 5867 cm3

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Das Schlüter Pack von Rohna ist bereits auf Ls22 zu haben.

    Allerdings voller Fehler und texturtechnisch auf Ls13 Niveau.

    Einige haben sich die Schlüter die sie haben möchten zwar bereits konvertiert, aber sie dürfen sie nicht öffentlich stellen.

    Somit ist genau das erreicht, was eigentlich keiner haben will....

    Schlecht konvertierte und "illegal" zum Download angebotene Modelle.

    Wenn das Andenken an Rohna so weitergeführt werden soll....na ja....

    Nur weil mal ein youtuber zum Tod von Rohna gedroht hatte, dass er "alle fertigmacht die einen Schlüter öffentlich stellen",

    haben wir den Modpiraten nun Tür und Tor geöffnet, denn sie konvertieren auf die Schnelle und laden sie in Klauportalen hoch.

    Besser wäre es meiner Ansicht nach gewesen, wenn man das Andenken an Markus, dann ja Rohna, anderweitig bewahrt hätte.

    Sauber konvertierte, mit allem auf Ls22 Standard ausgestattete Schlüter Modelle, die es mit sauberen Credits und Non-Profit Link gibt.

    DAS wäre etwas gewesen, mit dem man Rohna ein Denkmal hätte setzen können.

    So aber....

    Meine Ansicht...und die muss nicht geteilt werden.

  • Meine Ansicht...und die muss nicht geteilt werden.

    Geteilt und unterschrieben.

    Welch eine Macht man heute einem einfachen Youtube'r zugesteht. pillepalle

    Ketzerische Frage, hat der eigentlich einen Erbtitel von Rhona/Markus? Ach was, das führt zu weit. Fendt ist auch schön. ;):)

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Leider ist das ein Spiel von Angebot und Nachfrage und leider auch die kritiklose Einstellung mancher Spieler, Hauptsache ein Schlüter.

    Egal ob der schlecht aussieht oder die Log zuballert.

    Leider gibt es davon immer noch so viele, dass sich der Aufwand für die illegalen Modverteiler lohnt.

    Leute laßt die Finger von so einem Zeug und einschlägigen Portalen. Nur so kann das aufhören.

    Leider ist hier wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

    So etwas hat haben die von Rohna hinterlassenen Mods nicht verdient.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN