Nf Marsch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

    Ich spiele seid geraumer Zeit die NF Marsch und habe nun das problem , wenn ich aus dem Fahrzeug steige , versinke ich im Boden als Person.Sehe die Map nur auf von Unten . hat vieleicht auch schonmal jemand das Problem gehabt oder könnte Mir da jemand Weiter helfen.

    Grüße aus Baden Jürgen

  • Claas Fendt 23. April 2023 um 08:34

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 23. April 2023 um 08:34

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Poste bitte hier deine Log.

    Mit der :glaskugel: wird es schwierig ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Schon mal du den Log Fehlern, die Ursache sein könnten

    - Courseplay_FS22-main ist eine fehlerhafte Nutzung. FS22_Courseplay muss das heißen und wenn du beides hast, das erste löschen und wenn nicht, das erste trotzdem löschen und korrekt runter laden.

    Die hier einfach löschen, sind keine Mods die man nutzen kann. Das sind Prefabs für Mapper und Modder die nichts im Mod Ordner zu suchen haben

    - FS22_Access_Barrier_prefab

    - FS22_BarriersBollards_prefab

    - FS22_Signs_prefab

    Den Ordner namens "mods" löschen oder woanders hin schieben, wenn der Inhalt noch gebraucht wird

    AK_6fach_Gew__chsh__user ist fehlerhaft, würde ich löschen

    Lua fehler werden durch Mods verursacht, die schon seit einem Jahr nicht mehr richtig funktionieren und immer wieder für Probleme bei anderen Mods sorgen.

    Diese entweder durch eine neue Version die keine Fehler hat ersetzen oder löschen. Das sind:

    - FS22_airHoseConnectSound

    - FS22_autoTurnOffTurnLights

    - FS22_BaleCounter

    - FS22_cameraZoomExtension

    - FS22_reduceMaintenanceCosts

    Die folgenden Mods verwenden Farben die es ebenso lange nicht mehr gibt und deshalb die Log voll spammen mit Warnings.

    Ich empfehle diese entweder durch neue Versionen zu ersetzen oder zu entfernen.

    - DAF_XF_2022

    - FS22_helper_fleet

    - FS22_KroneSwapBodiesPack

    - FS22_MAN_TGX2020

    - FS22_Welger_DK_115_Autoloader

    Der DAF_XF_2022 sollte aktualisiert oder gelöscht werden, weil er nicht korrekt definiert ist.

    Das waren jetzt nur die ersten Fehler und Warnungen aus der Log. Weiter zu gehen macht keinen Sinn, solange die genannten Mods nicht ersetzt oder gelöscht wurden.

    Zum Beispiel macht der FS22_FendtPack mit dem FS22_InsideCameraZoom Probleme, das könnte aber auch am fehlerhaften FS22_cameraZoomExtension liegen oder die FS22_cameraZoomExtension ist nicht kompatibel mit dem FS22_InsideCameraZoom.

    Das ist schwer zu sagen. Und warum der FS22_ProductionInfoHud könnte ein Folgefehler oder eine Fehlerhafte Produktion sein, auch das ist schwer zu sagen.

    Wenn das erledigt ist, dann noch mal alle anderen rund 400 Mods auf Updates prüfen und updaten. Ich sehe so schon einige die nicht aktuell sind, was wiederum zu Problemen führen kann. Und wenn es dann noch nicht geht ne neue Log hier rein setzen. Dann helfen wir gerne weiter.

    Beim Log erstellen bitte einfach nur den LS Starten und den Spielstand laden bis zu dem Problem und dann mit ALT+F4 beenden. Dann ist das wesentlich einfacher zu lesen.

  • Hallo nochmal

    habe jetzt mal alle angeschriebenen Mods entfernt . bekomme jetzt immer noch die Fehlermeldung .

    ERRPR Running LUA method update

    habe die log nochmal ran gehängt

    Danke schon mal im voraus fürs die Mühe und danke für die Hilfe


    Habe da noch ein Foto dazu gemacht

  • Ich zitiere mich mal selbst: "Wenn das erledigt ist, dann noch mal alle anderen rund 400 Mods auf Updates prüfen und updaten."

    Also alle Mods updaten und dann noch mal eine Log hier rein stellen, wenn es nicht geht.

    Ich weiß jetzt dass es an einem Mod liegt der nicht aktualisiert ist und der ist sogar im ModHub.

  • Hi, das hatte ich auch schon, leider weiß ich nicht mehr genau wie ich es gelöst habe. Was ich noch im Kopf habe ist folgendes.: Modeinstellung , dort Bitte die Möglichkeiten an sehen und aktivieren - deaktivieren. Ein Versuch ist es wert.

    Gruß Opa 70