Hallo Leute
ich wollte mir heute die neu-minibrunn mit multi-terrain-winkel aufrüsten. und zwar auf alle 5,625grad (d.h. 2mehr)
bin da kein neuling mehr, hab schon HauteBeylron, Hobos-Hollow(4x) und die Frühling Map damit ausgerüstet.
aber bei Neu-Minibrunn klappt es nicht.
halte mich an diese Anleitung:
Thema
[TUT] Multi Terrain Angle (mehr Bodenwinkel) einer Mod-Map hinzufügen
Basierend auf den Infos aus dem Giants Forum und den Infos von
TopAce888 und strauts6 (Danke an dieser Stelle!) hier mal die
vollständigen Schritte zur Implementierung von MTA am Beispiel der
Calmsden Farm mit 32 Bodenwinkeln.
Vor allen Änderungen bitte die jeweiligen Dateien sichern. Die folgenden Pfade und FileIDs sind variabel und hier nur ein Beispiel.
1) densityMap_ground.gdm mit GRLE-Konverter in PNG konvertieren, Original aus dem Map-Ordner löschen.
2) $data/shaders/terrainShader.xml in…
Vor allen Änderungen bitte die jeweiligen Dateien sichern. Die folgenden Pfade und FileIDs sind variabel und hier nur ein Beispiel.
1) densityMap_ground.gdm mit GRLE-Konverter in PNG konvertieren, Original aus dem Map-Ordner löschen.
2) $data/shaders/terrainShader.xml in…
Bubber Drumm
und hab nirgends probleme,
aber wenn ich die map öffnen möchte um die densityMap_ground.png in eine densityMap_ground.gdm zu konvertieren, schmiert mir der GE ab
in der editor_log.txt steht am ende folgendes:
Code
Started 1 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager unique worker'
Error: GDM file has wrong number of channels (10 should be 12)
Error: DensityMap failed to load GDM file.
Error: Can't load resource 'C:/Users/athum/Desktop/FS22_neuMinibrunn/maps/neuMinibrunn/data/densityMap_ground.gdm'.
Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetail'.
Check for updates (https://gdn.giants-software.com)
(die komplette log im anhang)
was läuft da falsch.
hatte das selbe schon vorige woche mit der Ruhigen Landschaft (Calm Lands) und komm einfach nicht weiter
habt ihr eine Lösung?
lg
andreas