1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

lua Callstack beheben

    • Erledigt
    • Ls22
  • ls22modding
  • 30. März 2023 um 18:47
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ls22modding
    Reaktionen
    78
    Trophäen
    2
    Beiträge
    29
    Dateien
    2
    • 30. März 2023 um 18:47
    • #1

    Hallo!

    Habe folgenden lua Callstack in einer Mod.

    Ist kein Error sondern ein Warning. Wie kann ich den rausbekommen?

    023-03-30 18:44 Warning (script): Entity 'defaultLight_decal' for 'object' has invalid type in method 'setLightColor'.

    2023-03-30 18:44 LUA call stack:

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (1076) : setLightColor

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (1059) : setRealLightState

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (1011) : setLightState

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (785) : setLightsState

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (1431) : setLightsTypesMask

    dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua (1907) : raiseEvent

    dataS/scripts/vehicles/VehicleMotor.lua (1951) : stopMotor

    dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua (364) : updateGear

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (1156) : updateWheelsPhysics

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (695) : updateVehiclePhysics

    dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1887) : raiseEvent

    dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (163) : update

    dataS/scripts/network/Server.lua (62) : updateActiveObjects

    dataS/scripts/BaseMission.lua (1141) : update

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update

    dataS/scripts/main.lua (1257) : update


    Gesamte log.txt ist angehangen!

    Danke im vorraus,

    Jonas

    Dateien

    log.txt 441,68 kB – 29 Downloads
  • Administrator 30. März 2023 um 19:12

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. März 2023 um 19:12

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Scherzkeks
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4
    • 31. März 2023 um 07:13
    • #2

    "LS22_Mercedes_Benz_Sprinter_2014_KTW " lösch den mal und schick eine neue log

  • ls22modding
    Reaktionen
    78
    Trophäen
    2
    Beiträge
    29
    Dateien
    2
    • 2. April 2023 um 19:38
    • #3

    Hat sich schon geklärt, trotzdem danke!

  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.571
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Beiträge
    6.583
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 2. April 2023 um 19:59
    • #4

    Im Sinne einer Community wäre es wünschenswert, wenn du uns verraten würdest wie du das "erledigt" hast..... ;-)

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

  • Administrator 2. April 2023 um 20:22

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • ls22modding
    Reaktionen
    78
    Trophäen
    2
    Beiträge
    29
    Dateien
    2
    • 2. April 2023 um 21:27
    • #5

    Habe das entsprechende Objekt gelöscht :D

    War einfach nur son blödes Decal wo irgendwas nicht richtig definiert war. Klappt jetzt alles einwandfrei!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de