Probleme nach dem Update zum Patch 1.9.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hmm, von Heute auf Morgen ist schon etwas seltsam. Windows Updates können zwar schon hin und wieder Probleme machen, werden aber meist zeitnah von Microsoft gefixt.

    Was auch sein könnte dass die Grafikeinheit zu heiß wird. Evtl. durch Staub. Kannst du das ausschließen?

    Wenn auf deinem Notebook Win11 installiert war, würde ich dieses auch wieder benutzen, da Win11 einige optimierungen für Spiele hat. Solltest du ja per Windowas Update angeboten bekommen auf Win11 umzugraden.

  • Freakyman schnapp dir mal ein Auto im Spiel und fahre alle Straßen ab. Fahre besonders auch in die Waldgebiete gehe dort auch in den baumodus und überfliege das Waldgebiet. Es wird ruckeln und zucken. Aber wenn du es gemacht hast sollte dabei schon eine Verbesserung sichtbar sein.

    Bei steam gibt es die Möglichkeit die FPS anzuzeigen, im game.

    Und vorallem schraube die Einstellungen runter wo steht " niedriger Einstellung trägt zur Performance Verbesserung bei".

    Versuch es mal.... ich drück dir die Daumen das es klappt....

    Speedi147

  • Bei steam gibt es die Möglichkeit die FPS anzuzeigen, im game.

    Das ist nicht nur bei Steam, das ist im Spiel integriert. Dazu mußt du nur die Konsole aktivieren.

    Unter my Games/ Farmingsimulator findest du da auch wo die Log zu finden ist die game.xml.

    Diese öffnest du und suchst folgenden Block:

    <logging>

    <file enable="true" filename="log.txt"/>

    <console enable="true"/>

    Wenn das so aussieht ist die Konsole aktiviert. Ich glaube im Ursprung steht bei console enable false, das gegen true ersetzen.

    Aufrufen kannst du die FPS Anzeige inGame über die Taste "F2"

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN