Gärreste aus BGA direkt ins Güllebecken einlagern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo.

    Ich weiß nicht was ich tun muss, um die Gärreste der BGA in ein benachbartes Lager zu leiten.

    Bislang wird das interne Lager der Bga genutzt, ich hätte es jedoch gerne in einem gesonderten Tank oder Becken.

    Mir fehlt der Ansatz, was bei den jeweiligen Mod zu ergänzen bzw. ändern ist.

    Wäre jemand so nett, mir mit ein paar Hinweisen behilflich zu sein?

    Vielen Dank

  • Erste Frage: Kann die BGA "Verteilen"? Zwingende Voraussetzung. 2: Ist das ein eigenes Lager oder eine Erweiterung? Es müsste eine Erweiterung sein, soweit ich weiß. Wenn auch das nicht funktioniert, musst du eine "Produktion" nehmen. Schau mal, ob du noch eines der alten Versionen der Modularen BGA findest, damit ginge das

  • xerion8300 9. Februar 2023 um 14:49

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo arc.1

    Danke für die Hinweise, es hilft mir weiter.

    Als ext. Lager habe ich mir die Gülle Erweiterung aus dem Spiel ausgesucht.

    Die BGA verteilt nun die Gärreste in dieses Lager, aber auch in andere sowie in Produktionen.

    Kann ich das bewerkstelligen, das nur in dieses eine Lager eingelagert wird?

    Danke

  • Die größte Hilfe dazu wird vermutlich Revamp sein (s. Modhub). Da kannst du dann das Lager mit Priorität 1 ausstatten (wenn es in den Produktionen gelistet ist), und bei allen anderen Produktionen kannst du die Annahme deaktivieren.

    Mich wundert nur, dass die BGA auch an weiter entfernte Lager liefert... Falls sich das nicht vermeiden lässt (teste am besten mit Revamp, vielleicht fixt es das), bleibt dir entweder

    -Alle anderen Lager abreißen

    -Selbst in das Lager fahren: dabei würde ich empfehlen, das ProductionInfoHUD zu nutzen, damit du weißt, wann die BGA fast voll ist

  • Moin, ich hab aktuell dasselbe vor nach dem Du hier gefragt hast. Wärst Du so nett und würdest Du mir erzählen wie Du das nun für Dich gut lösen konntest? Und kannst Du mir evtl auch die Mods die Du dafür genutzt hast verlinken?

    Grüüüße

  • Hallo Sick.

    Ich nutze Revamp wie vorgeschlagen.

    Die BGA auf verteilen stellen, bei den Produktionen die Priorität auf deaktivieren einstellen.

    Weitere Lager habe ich abgerissen und nutze nur noch eine Ingame-Extension.

    Das reicht mir aus.

    Falls dir die Kapazität nicht ausreicht, die Extension aus dem Spiel als Mod laden und umbauen.

    Gruss aus der Pfalz.