Hi alle zusammen,
nach über 4000 Stunden hat es sich mein Spiel zur Aufgabe gemacht, mich in den Wahnsinn zu treiben.
Ich habe keine Ahnung warum, wieso oder weshalb und schon gar nicht, was ich dem Spiel getan habe.
Seit ein paar Tagen bringt mein Spiel meinen Rechner dazu, urplötzlich komplett neu zu starten.
Ich habe dann auch die entsprechenden Schritte unternommen, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Aber das passiert sogar nach einer kompletten Neuinstallation mit einem jungfreulichen Game ohne
mods oder sogar ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Spielverzeichnis gelöscht, Speicherverzeichnis
gelöscht, neu installiert, neuen Spielstand gestartet, nach ein paar Minuten macht es peng und mein Rechner startet neu.
Hardware kann ich eigentlich ausschließen, da andere Anwendungen und Spiele ohne Probleme laufen.
Und mein LS2 lief ja auch über 4000 Stunden mehr oder weniger ohne Probleme.
Nach einem Blick ins log-file finde ich die Fehlermeldung:
Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_q3_s16_t3_v1_r0_v60_f60_sg.sharc' cannot be found. nono
Da hat das log-file recht, denn diese Datei existiert nämlich wirklich nicht im Spielordner. Auch nach einer Neuinstallation
ist das Teil nicht vorhanden. Ein paar andere shader-files sind schon da, aber eben nicht dieses eine file.
Hat einer von Euch schonmal ähnliche Probleme gehabt oder einen Lösungsansatz für mich?
Danke Euch
MeepMeep