Ich habe das erste mal ein richtiges karriere-savegame angefangen mit einer standardkarte. Nun bin ich bereits beim Monat Dezember, und immer mehr flackern die texturen der bäume hin und her, zwischen viele blätter und vollständig kahle bäume. Da ich zuvor eher Sandbox gespielt habe und seasons aus hatte weiß ich nun aber nicht, was genau die ursache dafür ist.
Mods konnte ich bereits ausschließen, zumindest beim bereits existierenden savegame. Ohne mods tritt das problem weiter auf.
Ich kann es ausserdem NICHT mit manueller visueller jahreszeit-einstellung reproduzieren. stelle ich also die angezeigte jahreszeit auf Dezember, ist alles bestens.. nein, das ist keine permanente lösung. das ginge am sinn von seasons vorbei wie ich finde.
Ich habe bislang versucht meinen GPU treiber zu aktualisieren, und bin jetzt bei der aktuellsten version die es für meine GTX1060 gibt. Shader-Cache habe ich gelöscht, und habe ausserdem bei steam die cloud-synchronisation abgestellt für den fall das fehlerhafte caches runter geladen werden könnten. Nichts davon hat bislang funktioniert.
Eine Log werde ich nachreichen, habe die leider mitgelöscht. Hier aber ein video vom besagten problem:
Grafikeinstellungen habe ich etwas verändert, allerdings keine besserung bislang. Weiß auch nicht in wie weit ich da noch rumdrehen kann, da ich leistungstechnisch mit der grafikkarte bereits ziemlich am limit kratze.
Hoffentlich kann jemand helfen. würde nur ungern manuell die jahreszeit einstellen, das geht einfach am sinn der funktion vorbei.