Also besser noch etwas abwarten?!
![](https://forbidden-mods.de/images/avatars/c6/5284-c6d8919053208e6844ca104505ce0b5d5d9c8d3a.png)
[HINWEIS] Gold Rush - The Game
-
-
Schade, das hatte ich befürchtet... also erst mal abwarten und weiter LS17 zocken
-
- Offizieller Beitrag
Besser ist es noch abzuwarten....
Ich schreibe hier sofort wenn Updates gekommen sind und das Game richtig spielbar ist.
-
Also kurzes Fazit meinerseits..
Das Durchsicht der ganzen Hilfestellungen Ingame ging es doch ganz flott vorwärts. Nach rund 6 stunden schürfen habe ich es geschafft meinen ersten Bagger anzuschaffen.
Also aus meiner Sicht ist das Game sehr gut spielbar aber es ist auch sehr anspruchsvoll. Von nix kommt nix da...
-
- Offizieller Beitrag
Ich musste das Spiel 3x deinstallieren und neu aufspielen bis ich endlich den Curser hatte der nötig ist um Aktionen durchzuführen.
Heute soll ein größeres Update kommen in dem einiges gefixt wird.
Auch sollen ab heute nicht mehr benötigte Gegenstände verkauft werden können.
Wer sich unschlüssig ist das Game zu kaufen den kann ich beruhigen - es läuft alles gut und alle Details sind vorhanden.
Wir sind inzwischen einige im Team die es spielen und wir können bestätigen....es ist ein "Suchtfaktor" vorhanden.
Vom Preis her sind 18 Euro nicht zuviel...finde ich zumindest.
Die Erweiterung für 9 Euro rate ich nicht zu kaufen - sie enthält nur Bilder und die Soundtracks.
Fazit:
Ein rund um gutes Spiel das zwar mit einer mittelmäßigen Grafik daherkommt, dies jedoch alles durch das Gameplay wieder reinholt.
Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung. -
- Offizieller Beitrag
So....nachdem ja heute der erste Patch da war muss ich sagen - grandioses Spiel!
Bisher keinerlei Bugs mehr, alles funktioniert, alles läuft (einigermaßen) flüssig.
Wer über "Schaufel und Eimerchen" hinweg ist (geht schnell), der sitzt ratz fatz auf seinem ersten Bagger und wäscht Gold.
Die Bedienung der Fahrzeuge ist sehr gut, man lernt es ziemlich schnell.
Sicher gibt es noch ein paar kleinere Dinge die man verbessern kann - aber nachdem schon heute alle Fehler gefixt wurden (mit nur EINEM Patch!)
glaube ich, dass die Hersteller sich noch das eine oder andere einfallen lassen um das Game noch besser zu machen.
Wer also schon immer mal seine eigene Goldmine haben wollte und Todd, Parker oder Tony Konkurrenz machen wollte ist hier gut bedient.
Anfangs werdet ihr allerdings mehr in Todd´s Fußstapfen treten und kleine Brötchen backen....grins.....
......Gold Rush - The Game......
-
Na das klingt ja schon besser
Kenn ich ja schon die nächste Tätigkeit wenn ich mein Internet wieder vernünftig geht
-
So, eben gekauft. Jetzt laden und dann ab zum schürfen. ---> Und ein Kaffee schlürfen.
-
So ganz blicke ich da noch nicht durch. Das dauert mit der einarbeit. Wohl schon zu Alt dafür.
-
Habs auch seit Vorgestern und bisher läufts ganz gut!
Hab Gestern Abend meine erste Unze geschürft und dann das gescriptete erstes riesen Nugget gefunden.
Den netten Geldregen hab ich dann in die Tier II Ausrüstung investiert und das alles zusammen gebastelt. Allerdings reichen bei mir die Schläuche irgendwie nicht von der Pumpe zur Waschmaschine, ich komme gerade mal bis zum Zelt. Kann / muss man die verlängern? In den Lets Plays die ich gesehen hab wurden die allerdings auch immer in einem Rutsch bis zur Waschanlage gelegt
Was mache ich da falsch?
Kann man eigentlich nicht benötigte Ausrüstung wieder verkaufen? Ich meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben
Wenn ja, wie geht das?
Ansonsten machts echt Spaß! Hat definitiv einen gewissen Suchtcharakter!
-
- Offizieller Beitrag
Sobald du den Schlauch in der Hand hast kannst du längere Zeit die rechte Maustaste drücken - der Schlauch wird gelb-duchsichtig....
Jetzt kannst du ihn bis zu einer gewissen Länge dehnen....allerdings auch nur bis er dir wieder aus der Hand fällt.
Ein Koppelstück habe ich bisher nicht gefunden - das heißt, man muss dann die Pumpe und den Generator abbauen und näher an die Waschstation bringen.
Es ist im übrigen immer besser wenn nicht alles zu dicht beieinander steht, da man ab und an Geräte oder sich selbst zurücksetzen muss.
Was das Verkaufen von nicht mehr benötigten Dingen angeht muss ich passen....das habe ich bisher noch nicht versucht......
Sobald ich weiß ob oder wie es geht poste ich hier wieder.....
-
Gestern habe ich es doch noch geschafft zu schürfen. Mal schauen was dabei für mich abspringt.
Aber ja, wenn man etwas mehr den Dreh raus hat macht es richtig Spaß.
-
Moin
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Game hohle weil ich sowas mag wo alles so langsam voran geht und so und wenn es nach mir gehen würde würde ich garnicht das gescriptete Nugget bekommen wollen
Also ist das Game empfehlenswert ?
Vielleicht hohle ich mir das Anfang nächsten Monat
-
- Offizieller Beitrag
Absolut eine Empfehlung wert.
Wie ich schon öfter gesagt habe...das Game hat großes Suchtpotential ....
Nach den beiden Patches läuft auch alles sehr stabil und auch die angekündigten Features sind da.
Was ich immer noch nicht herausgefunden habe....Gerätschaften wieder verkaufen....aber auch das kapier ich noch
-
Danke für die Info!!
-
Danke für die Info Administrator
Vielleicht mal Googlen wie das geht und ja ich schaue das Spiel ja auch aber ich wusste halt nicht ob das Empfehlenswert ist
Ich schaue es bei M4cm4nus
-
- Offizieller Beitrag
Schau mal auf youtube und Twitch....da findest du tausende Videos drüber....
Das Game hat eingeschlagen wie ne Bombe....
-
Ja, mir gefällt es mittlerweile auch richtig gut!
Wo ich mir noch nicht so ganz sicher bin is wie es mit der Langzeitmotivation & Wiederspielwert aussieht!
Was is wenn man die großen Tier III Geräte erreicht hat? Bringen die zusätzlichen Minen weitere Motivation?
Keine Ahnung, wir werden sehen.
So, bin dann mal weg, muss weiter schürfen
-
So, heute mal wieder beim schürfen gewesen. Mit der Schaufel bin ich fast schneller als mim Bagger.
Wenn nur der Rücken nicht wär.
Wird Zeit das der Extreme3DPro unterstützt wird.
Das Spiel hat absolutes Sucht-Potenzial.
-
Hmm, seit dem letzten Update kann ich pro Game Session nur noch einmal speichern, hat das noch jemand?
Hab grad 3 h gespielt und konnte nicht speichern, der Menupunkt lies sich nicht auswählen, echt Scheiße!
Außerdem fehlte bei meinem PickUp plötzlich die Motorhaube, hat das schon mal jemand gehabt?
-