Für diese Aussage gibt es von mir den Daumen runter. Und zwar weil sie schlichtweg falsch ist! Natürlich spielt die Anzahl der Mods eine Rolle - dein System muss ja jedesmal diese 30 GB laden!
Und mit dem Ausdruck "Mainmap" würde ich mal schätzen, dass du auch noch mehrere Maps im Ordner hast.
Support und Hilfe ist ja schön und gut, aber eine gewisse Grundahnung sollte vorhanden sein!
Gruß...
Und auch an dich nochmal. Ich rede hier explziert von Mods die man auf die Map lädt. Nicht von dem was das Game zur Prüfung vorauslädt. Klar werden alle Mods gecheckt beim joinen auf eine Map. Aber sie sind nicht aktiv!
Sieht man vor allem daran, das inaktive Mods nur im oberen Teil der Log geladen werden und danach auch keine Fehler mehr werfen können. Und zum anderem merkt man das an den Ladezeiten die man benötigt um auf eine Map zu kommen. Und der Unterschied zu einer Map mit wenig aktivierten Mods und vielen Mods ist deutlich unterschiedlich. Wenn das Game also alle Mods bei jeder Map laden würde, dann wären die ladezeiten bei jeder Map extrem lange.
Denk mal drüber nach, statt mir Unwissenheit vorzuwerfen