Alles anzeigensoll das jetzt eine Entschuldigung für dein Benehmen sein oder willst du dich nur wichtiger machen, als du bist ???
Und wenn du doch schon aus einem "Medienberuf" kommst und "Unternehmer" bist, solltest du doch wissen, das es manchmal gewiise Regeln gibt, an die man auch als "Unternehmer" aus einem "Medienberuf" halten sollte.
Ich will dir gar nichts vorschreiben, so wichtig bist du nicht, das war ein Hinweis auf die Forenregeln, die du ja akzeptiert hast, nichts weiter.
Und deine Korrinthenkackerei von wegen "rot ist nicht gleich rot" kannst du dir dahin packen, wo das ganze Jahr keine Sonne scheint.
Ach ja, eins noch,
Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa
Komm wir essen, Opa
manchmal, aber nur manchmal...
Und wissen Sie was. Wer sich hier aufgespielt hat unter einem ganz normalen Beitrag - angefangen hat was von Rot zu erzählen, einen Text einfach mal umzuformatieren - wissen wir. Mal ganz davon abgesehen es kratzt mich einfach mal null am Arsch - was Sie von mir halten, fühlen oder denken. Menschen die sich als Admins aufspielen und es ihre Nutzern spüren lassen wegen Kleinigkeiten haben ganz andere Probleme. Es war völligst überzogen. Genauso wie es sogenannte Dorfwächter gibt, die weil sie, den ganzen Tag nichts zu tun haben und auf der Tasche des Steuerzahlers rumhocken , auf die Idee kommen das einzige Auto zu kontrollieren das am Tag vorbei kommt. Genau die selbe Situation war und ist das hier. Was ich von solchen Menschen halte können Sie sich sonst wohin schieben. Oder anders ausgedrückt es war schon immer ein Zeichen von Schwäche, wenn man keine Argumente mehr hat und mit Rechtschreibung anfängt, weil es das einzige Argument das noch eingefallen ist. Einen feuchten furz gebe ich auf diese Sprache, weil Deutsch sowieso ne Sprache ist die man besser international in Englisch ersetzen sollte. Weil Sprache nur der Kommunikation und Transport von Informationen dient und nichts weiter. Und ja jetzt bitte nicht mit Kultur kommen. Kultur kann man auch übersetzen so wie man schon die Gutenberg Bibel übersetzt hat.
Schau das an:
Ciao.