Suchen weiteren Mitspieler für eine echt neue Spiel Erfahrung - kurzum nahezu alle Produktionen miteinander verzahnt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Und wissen Sie was. Wer sich hier aufgespielt hat unter einem ganz normalen Beitrag - angefangen hat was von Rot zu erzählen, einen Text einfach mal umzuformatieren - wissen wir. Mal ganz davon abgesehen es kratzt mich einfach mal null am Arsch - was Sie von mir halten, fühlen oder denken. Menschen die sich als Admins aufspielen und es ihre Nutzern spüren lassen wegen Kleinigkeiten haben ganz andere Probleme. Es war völligst überzogen. Genauso wie es sogenannte Dorfwächter gibt, die weil sie, den ganzen Tag nichts zu tun haben und auf der Tasche des Steuerzahlers rumhocken , auf die Idee kommen das einzige Auto zu kontrollieren das am Tag vorbei kommt. Genau die selbe Situation war und ist das hier. Was ich von solchen Menschen halte können Sie sich sonst wohin schieben. Oder anders ausgedrückt es war schon immer ein Zeichen von Schwäche, wenn man keine Argumente mehr hat und mit Rechtschreibung anfängt, weil es das einzige Argument das noch eingefallen ist. Einen feuchten furz gebe ich auf diese Sprache, weil Deutsch sowieso ne Sprache ist die man besser international in Englisch ersetzen sollte. Weil Sprache nur der Kommunikation und Transport von Informationen dient und nichts weiter. Und ja jetzt bitte nicht mit Kultur kommen. Kultur kann man auch übersetzen so wie man schon die Gutenberg Bibel übersetzt hat.

Schau das an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Nehmen Sie sich persönlich mal ein Beispiel an TV Ikone Harvey Specter. Der hat einige geile Zitate von Sich gelassen. Auch gut ist: "97% der Menschen sind Verlierer weshalb diese nur Angestellte sind. 3% haben gekämpft und führen diese 97%"

Ciao.

• @Alexgerman123

Fangen wir mal an.....

1. Schriftfarbe

Egal in welchem Style du unterwegs bist - die Schriftfarbe die das System AUTOMATISCH zuteilt ist in JEDEM Style zu lesen.

Wenn du also nicht rumfingerst um ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, dann musst du nur tippen....der Rest geht von alleine.

Rot schreiben hier nur der Community Manager, die Teamleiter und ich als Admin/Seiteninhaber.

Grün sind die Moderatoren, (wenn sie wollen) blau das FBM Team.

Das bitte für die Zukunft merken.

2. "Mobbing"

Hier wäre ich jetzt an deiner Stelle vorsichtig, denn ICH bin hier Admin - und ich habe an deinem Beitrag (bis jetzt) NICHTS verändert.

Mir als Admin also Mobbing zu unterstellen, obwohl ich keinen deiner Beiträge bisher bearbeitet habe...grenzwertig.

Oder hast du irgendeine Meldung erhalten, dass ein "Admin" deine Beiträge bearbeitet hat?
    Ich denke nicht......

3. Moderatoren

Ich sag es nur einmal......

Wer meine Moderatoren angeht, der ist schneller "Gast" als er "A" sagen kann.

Hier gelten Regeln - diese hast du mit der Anmeldung bestätigt (Nutzungsbedingungen).

Es gibt so gewisse Dinge die ich gar nicht abkann.....dazu gehören Nutzer die Unruhe ins Forum bringen.

4. Blauer Kasten über diesem Thread

Hier steht eindeutig, dass keine Bilder auf meinen Server zu laden sind.

Ich bezahle keinen großen Server, nur um irgendwelche Bilder auf Dauer zu hosten.

Deine Anfrage ist vorbei, deine Bilder verbleiben als "Datenmüll" (braucht ja keiner mehr) auf meinem Server.

Im übrigen habe ich diese Bilder gerade im Moment gelöscht......

Es steht klar und deutlich da wie man zu verfahren hat.

Wir können gerne eine Diskussion starten...diese hat per PN zu erfolgen.

Ich glaube, wir haben uns verstanden.

Mit freundlichem Gruß,

Administrator / Seitenbetreiber

Forbidden-Mods.de

(unter anderem)

• @Alexgerman123

Fangen wir mal an.....

JA dann Nutze deinen Verstand und entferne diese Rote Farbe aus dem Forum für nutzer, ja das kann man Programmieren, tue es.!!!!!!

Mal davon abgsehen PER DEFINITION WAR das kein Rot und somit auch kein Verstoß gegen diese Regel.

KEINE BILDER POSTEN:: DANN ENTFERNT DIESE FUNKTION IN DIESEM FORUM THREAD::: WIE SCHWER IST ES::: ICH LACH MICH KAPUTT:!!!!!

Wenn du mich kickst ist mir das voll am Arsch vorbei. Auch bleibt anzunehmen das es letzten September hier Account Hacking Angriffe gab, Hat mich nicht weiter gekümmert, war ja nur mein Account betroffen.
    Hab ich mich da aufgeregt nein. Wurde seit dem die Account Sicherheit verbessert, scheinbar ja, scheint also ein größeres Problem gewesen zu sein.

-> ja ist nur eine Vermutung.

Ich komme Dir entgegen...!!!! ....... Ich lösche meinen Account selber. Armseelig einfach nur. Da muss ich mich extrem zügeln nicht ausfällig zu werden. Unglaublich.

• Wir verabschieden uns von Alexgerman123 und wünschen ihm alles gute in seinem weiteren Weg duch die Ls Forenwelt.

Personen die sich nicht zu benehmen wissen sind hier unerwünscht und werden umgehend entfernt.

Im übrigen untersage ich eine Neuanmeldung unter Berufung auf folgende Paragraphen: § 858, 862 BGB und, oder § 903, 1004 BGB (virtuelles Hausrecht).

Deine "Vermutungen" sind unbegründet, denn FBM ist nach wie vor seit Anfang an verschlüsselt.

Ein "Datenleck" wird es hier also niemals geben können.

Mit freundlichem Gruß,

Administrator / Seitenbetreiber

Forbidden-Mods.de