Zwillingsreifen Config stellt sich Quer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin !
    Ich hab Mir zu Privaten zwecken den alten MB trac 65/70 in den 22er geholt.
    Funktioniert soweit ganz gut, nun wollte ich Zwillingsreifen Anbauen, wie Ich es vorher beim 1000er Trac auch schon erfolgreich getan hatte.

Aber hierbei steh ich irgendwie aufn Schlauch.
    Error........My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_MercedesBenzTrac6570/xml/wheels/MBTrac_420.xml): :gugg: WheelConfigId 'dual' not found!
    Ich hab in der Reifen XML die Konfigurations Möglichkeit eingefügt, aber das Funktioniert nicht.
    Vielleicht kann ja einer von euch helfen ?!

Lieben Gruß

:eis:

• So sieht´s bei mir aus

<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueTwinWheelsAll" price="2100" brand="TRELLEBORG">

<wheels autoRotateBackSpeed="2.2">

<wheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="1" restLoad="2.17" repr="1>0|0" driveNode="1>0|0|0|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.14" spring="36" damper="30"/>

<additionalWheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" configId="dual" offset="0.08" hasParticles="true" hasTireTracks="true">

<connector filename="$data/shared/wheels/rims/dual001_3.xml" distance="2"/>

</additionalWheel>

</wheel>

<wheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="1" restLoad="2.18" repr="1>1|0" driveNode="1>1|0|0|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="25" suspTravel="0.14" spring="36" damper="30"/>

<additionalWheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" configId="dual" offset="0.08" hasParticles="true" hasTireTracks="true">

<connector filename="$data/shared/wheels/rims/dual001_3.xml" distance="2"/>

</additionalWheel>

</wheel>

<wheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="0" restLoad="1.14" repr="0>2|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.24" spring="24" damper="30"/>

<additionalWheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" configId="dual" offset="0.2" hasParticles="true" hasTireTracks="true" >

<connector filename="$data/shared/wheels/rims/dual001_3.xml" distance="2" additionalColor="SHARED_BLACK1" />

</additionalWheel>

</wheel>

<wheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="0" restLoad="1.13" repr="0>3|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="20" suspTravel="0.24" spring="24" damper="30"/>

<additionalWheel filename="xml/wheels/MBTrac_420.xml" configId="dual" offset="0.2" hasParticles="true" hasTireTracks="true" >

<connector filename="$data/shared/wheels/rims/dual001_3.xml" distance="2" additionalColor="SHARED_BLACK1" />

</additionalWheel>

</wheel>

<foliageBendingModifier index="1" minX="-1.15" maxX="1.15"/>

<foliageBendingModifier index="2" minX="-1.2" maxX="1.2"/>

</wheels>

<objectChange node="1>0|0|2" visibilityActive="false" />

<objectChange node="1>1|0|3" visibilityActive="false" />

<objectChange node="0>2|1" visibilityActive="false" />

<objectChange node="0>3|1" visibilityActive="false" />

</wheelConfiguration>

• Administrator 7. Januar 2023 um 18:24

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 7. Januar 2023 um 18:24

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Sowas ? chinese

2023-01-07 18:10 Warning (C:/Users/Timo/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_MercedesBenzTrac6570/xml/MBtracAlt.xml): Failed to load wheel! Missing repr node for wheel 'vehicle.wheels.wheelConfigurations.wheelConfiguration(1).wheels.wheel(2)

• Die Zwillinge hab ich ans Laufen bekommen,

da fehlt noch etwas Feinarbeit.

Das größere Problem ist, daß der bei mir im Shop durch den Boden fällt, scheint mit den collies zusammen zu hängen.

Wenn da jemand spontan ein Idee hat, ich bin für jeden Vorschlag zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von WolfIQ (13. Januar 2023 um 16:45)