Fendt Farmer 300ci

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe den Fendt Farmer 300ci mit folgenden Fehlern.

Egal wo du ihn downloaden tust jeder hat den Fehler, auch der hier auf der Seite von ForBidden

Stell mal die Seite mit rein. Ich hoffe es kann einer helfen, spiele mit den Traktor gerne.

Warning (C:/Users/R-W69/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FendtFarmer300Ci/farmer300Ci.xml): Configuration name 'powerTakeOff' is not defined!

Warning (C:/Users/R-W69/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FendtFarmer300Ci/farmer300Ci.xml): Configuration name 'powerTakeOff' is not defined!

• sarge 27. Dezember 2022 um 11:41

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 27. Dezember 2022 um 11:41

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Da ist wohl eine Konfiguration verbaut, die so standardmäßig nicht vorgesehen ist. War vermutlich in nem rüheren LS per Script verbaut und wurde nicht sauber konvertiert.

Der einfachste Weg wäre wohl, die Konfig einfach in der XML zu löschen. Kannst du auch ruhig selbst mal ausprobieren. Such mal Configuration und powerTakeOff

und lösch diesen Abschnitt.

Solange du den Mod als Backup hast, kann dabei nicht viel passieren.

• habe ich gemacht kommt jetzt das

Warning (C:/Users/R-W69/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FendtFarmer300Ci/farmer300Ci.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unitTextOverride' instead!

Warning (C:/Users/R-W69/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FendtFarmer300Ci/farmer300Ci.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(1)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(1)#unitTextOverride' instead!

• Poste doch bitte einmal die gesamte Log.

Da kann man oft mehr erkennen als nur aus den von dir gezeigten Teilstücken.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• So das mit den powerTakeOff ist weg

jetzt ist nur noch das was ich vorher gepostet habe

log hänge ich mit an, sorry hatte ich vergessen

Warning (C:/Users/R-W69/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FendtFarmer300Ci/farmer300Ci.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unitTextOverride' instead!

Warning (C:/Users/R-W69/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FendtFarmer300Ci/farmer300Ci.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(1)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(1)#unitTextOverride' instead!

• Du musst in der fillUnitConfiguration das unit bei <fiffUnit unit=.... in unitTextOverride ändern.

Code
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="390">

in

Code
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="390">

ändern, dann ist der Fehler weg.

• Moin

Ich habe mal einen kurzen Blick in den Mod geworfen, wobei einem schon bei dem Namen "MaxModding" wieder von vornherein klar sein muss, dass man da ein dickes Päckchen gequirlte Sch... bekommt. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, klaut der Typ sich ungeniert im ganzen LS alles zusammen, was er in die Finger bekommt, und wirft dann massenhaft minderwertig konvertierte Mods auf den Markt. Und damit macht er dann über entsprechende Belohnungssysteme dann auch noch jede Menge Kohle. Die Dinger produzieren der Reihe nach Fehler, wobei ich dem Typen ehrlich gesagt auch ohnehin nicht über den Weg traue und mich auch über versteckte Viren oder Trojaner nicht wundern würde. Da finden sich auch schon mal merkwürdige Unterordner in so einem Mod, die eigentlich keinen Sinn machen. Wer weiß schon, warum die da drin sind? :/ Guckt mal in den Mod. Da finden sich überall vermeintlich leere Dateiordner mit dem Namen "MAXMODDING USER07". Ich finde das merkwürdig!

Ansonsten ist auch dieser Fendt keine Ausnahme, wie man ja bereits an den oben erwähnten Fehlern sieht. Der Mod enthält noch jede Menge überflüssige Texturen und auch die xml ist über die o. g. Fehlermeldungen hinaus eigentlich eine Frechheit. Da finden sich u. a. noch Einträge für das realManualTransmission aus dem LS 19 und anderer unnötiger Kram. Ich verstehe jeden, der diese Mods gerne nutzen möchte, da sie alle samt und sonders von anderen Moddern in der Vergangenheit erstellt worden sind und da auch sicherlich eine gute Qualität hatten. Aber bevor ich mir von MaxModding was in den Modordner packe, würde ich mir den Mod erst einmal ganz genau angucken oder ihn von jemandem mit Ahnung prüfen lassen.

Zur der besagten powerTakeOffConfiguration sei noch angemerkt, dass mit dem Löschen des Abschnitts dann natürlich auch beide Zapfwellenanschlüsse an Front und Heck nicht mehr funktionieren. Die Configuration wird hier für die Auswahl zwischen Frontgewicht und Frontkraftheber verwendet. Da müsste die xml dann schon noch bisschen mehr bearbeitet werden, damit das dann auch wieder so funktioniert, wie es gedacht ist.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von AgroMike (28. Dezember 2022 um 15:00)