ls22 startet nach update 1.8.2.0 nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hi, Ich habe mir das Platinum DLC geholt und vor dem spiel start wurde mir angezeigt ich solle auf 1.8.2.0 patchen das tat ich aber das spiel startete nicht. habe dann mit shift doppelklick geöffnet und überprüft es war defekt und habe auf reparieren geklickt. Nach angeblicher Reparatur startet das spiel trotzdem nicht. ich habe keine mods im Ordner. eine neu installation von cd oder download von giants hat nichts gebracht.

hier nochmal die log

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (25. Dezember 2022 um 15:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tille mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JensJupp 26. Dezember 2022 um 09:10

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 26. Dezember 2022 um 09:10

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • tja das ist leider die komplette log. ich starte das spiel. es lädt kurz in der taskleiste leuchtet kurz was auf und dann kommt nichts mehr