suche diesen lkw für ls22
-
- Erledigt
- Ls22
-
Mr.Taz -
14. Dezember 2022 um 22:51
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.
Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten (Direktlink für Foren) und fügst diesen in deinen Beitrag ein.
Die Bilder werden sofort angezeigt.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
-
Administrator
14. Dezember 2022 um 22:58 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
14. Dezember 2022 um 22:58 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Bild: unbenannti8ca0.jpg - abload.de
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So was?
-
So was?
Puh!
Also erstens ist das ein Scania!
Und zweitens, wenn du den vierten Link von unten bei abload nimmst werden die Fotos angezeigt.
Sieht besser aus.
Gruß...
-
MR.TAZ,
wenn Du diesen LKw suchst dann ist es der von Apollo hier zu finden unter Lkw
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal für alle zum mitschreiben.
Ersucht einen MAN und keinen Scania.
-
Wenn man wenigstens hier sehen würde, dass der Kollege MAN sucht wäre scho holfreich.
Zitat: suche diesen man für ls22 wäre nett und cool wen eine den mod hätte
"Diesen MAN" reicht nicht aus. Bild wäre cool.
Nur mal so an Rande für die, die hir noch weitere "kluge Äuserungen" tätigen.
-
Wenn hier jemand der Meinung ist, ich würde nicht mitlesen...der hat sich getäuscht.
Man bleibt hier beim guten Umgangston, oder man ist schneller wieder ohne Account als man denkt.
Nur mal zum nachdenken und vielleicht notieren.....
Wer schlechte Laune hat ist hier nämlich nur eines - falsch verbunden
Mit freundlichem Gruß,
Administrator /Seitenbetreiber
Forbidden-Mods.de
-
Wenn hier jemand der Meinung ist, ich würde nicht mitlesen...der hat sich getäuscht.
- Niemand ist hier der Meinung, dass die posts nicht gelesen werden.
Man bleibt hier beim guten Umgangston, oder man ist schneller wieder ohne Account als man denkt.
- Hört sich nach Drohung an?
- Am besten bevor man "kluge Sätze schreibt" überlegt man warum die Mitglieder falsche Mods anbieten.
- Sieht nicht nach schlechte Laune aus, sondern ein Post ohne Bild und ohne Info.
Mit freundlichem Gruß,
Forbidden-Mods.de
-
Mit freundlichem Gruß,
Forbidden-Mods.de
Hmm, ich habe hier mal ein wenig mitgelesen und kann die Schärfe in der Äußerung nicht ganz nachvollziehen.
Eine Verletzung des guten Umgangstones oder eine schlechte Laune....... da muß man aber schon sehr genau hinschauen.
Das Einzige was mich irgendwie irritiert ist der Umstand, daß die Startfrage komplett geschrien wurde, und derart wenig Inhalt bietet,
daß ich nie im Leben darauf antworten würde. Aber das liegt im Auge des Betrachters und jeder kann das natürlich anders bewerten.
-
Richtig.
Individuell betrachtet kann man auch bevor es ausartet den Riegel vorschieben.
Besonders dann, wenn man heute schon User gelöscht hatte, die das Team mit einem Despoten aus vergangenen Zeiten vergleichen.
Es gibt also immer Gründe ab und an mal nen Riegel vorzuschieben
Nachtrag....
Es passiert vieles was der "einfache User" so nicht mitbekommt....
Vor allem mit den Doppelaccounts wird viel Schindluder getrieben.
Allerdings vergessen die Meisten...ich weiß so oder so wer dahinter steckt
-
Ich will auch keine schlechte Laune verbreiten und niemanden beleidigen oder demütigen. Warum auch?
Es war nur ein kleiner Stupser zur
Zurück zum thread:
Ich würde gerne helfen, weil ich auch hier Hilfe erwarte und auch bekommen habe.
Es wäre richtig gut, ein wenig Bilder und Information im post zu haben.
Vielleicht hätten wir dadurch diese Diskussion gespart.
-
Das ist es zum teil von was ich schreibe....
Dominik19. Dezember 2022 um 17:37 Zur Zeit haben wir wieder eine Welle der überbelegten Kinderkrippen - und das noch vor den Ferien.....da ist ein wenig "Vorsorge" dann angebracht
So, jetzt aber genug off Topic....zurück zu Lück
-
Mary-Ann ,
mein Text ist schon berechtigt, denn wenn du den Thread richtig gelesen hast solltest du erkannt haben dass vom Threadersteller ein Bild auf den FBM Server geladen wurde.
Deshalb der Post Nr. 2 vom Admin. (erklärt alles)
Darauf hat der TE in keinster Weise reagiert.
Dann kommst du mit dem Scania und @Scholli stellt das richtig und der nächste haut denselben Scania raus.
Was sollen wir als Frontedteam da machen. Kleiner freundlicher Hinweis
Ich gehe eh davon aus, dass der TE seine Frage in mehreren Foren gestellt hat und seinen Mod längst hat und es nicht für nötig hält hier einen kurzen Hinweis zu geben.
Stattdessen bricht hier wieder eine völlig unnötige Diskussion los.
-
Ich sehe hier nicht mehr viel Sinn in diesem Post.
Der Threadstarter hat sich nicht mehr geäußert und wie eigentlich immer folgte dem eine komplett sinnbefreite Diskussion.
Von daher denke ich, wir können hier beruhigt ein Label anheften.
Sollte der Threadstarter noch etwas zum Thema schreiben wollen, so kann er das im Anschluss immer noch.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
-
Administrator
20. Dezember 2022 um 11:26 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Link entfernt.
Verlinkungen zu Fremdforen sind nicht erlaubt.