Kann keinen neuen Spielstand mehr beginnen-Error/Lua fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 12. Dezember 2022 um 20:28

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 12. Dezember 2022 um 20:28

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Uff, soviele Mods, Maps und co im modordner:

    folgende Mods sind Fehlerhaft und sollten gelöscht oder wenn Möglich upgedated werden:
    FS22_BlackExhaustSmoke
    FS22_TerraFarm



    FS22_SlipDestroysFields scheint sich mit einigen Mods nicht zu vertragen z.B.
    FS22_Steyr8165_Forestry_Edition

    FS22_timberproTF840B

    FS22_Transport_Pack

    FS22_Unimog_U1X00
    FS22_Ural_pack

    FS22_VredoVT70283

    PG22_Powerscreen_Kalkfertiger_Mobil_Pack_fs22planet (dazu Klauseiten-Mod)




    Nur einen Map im Modordner:
    LS22_Thueringen_2_0_reloaded

    FS22_Welker_Farms

    FS22_The_Old_Stream_Farm

    FS22_The_Hills_of_Slovenia
    FS22_Riverview_Farm

    FS22_Rennebu

    FS22_Porchroof

    FS22_Niedersachsen22

    FS22_Krebach

    FS22_HofBergmann

    FS22_HobosHollow_4x

    FS22_Hessian_Farm

    FS22_Gnadenthal

    FS22_Fruehling

    FS22_Fichtengrund

    FS22_bloomfield

    FS22_Blomenroehr

    FS22_BlackRiverMap

    ansonsten hat ein Mod auch zuviele Einstellungsmöglichkeiten, das mag der LS auch nicht


    sollte es dann noch nicht gehen, die mods in 20er pack oder so wieder in den modordner kopieren, bis der Fehler wieder auftritt

  • braeven

    Habe jetzt mal alles rausgemacht was du oben geschrieben hast geht leider immer noch nicht. Werde es halt wohl in Päckchen machen müssen ._.

    Vielen Dank für deine Antwort :)

    Edit: Jetzt wird es mühsam...

    Immer 20 Mods rausgenommen, in Päckchen gemacht und Spiel gestartet und geschaut ob es geht. Nach dem 5. Päckchen ging es. Wenn man das 5. Päckchen aber alleine ins Spiel nimmt und startet geht es aber. Das heisst das sind 2 Mods welche sich beissen oder?

    Am besten zuerst mal alle Scriptmods raus evt?

  • leg Dir für jede Map einen eigenen Ordner an
    und da packst Du nur rein was Du auch wirklich auf der Map spielen willst - und nicht mehr.

    Deaktivierte Mods bringen im LS nix weil sie dennoch beim Start initialisiert werden.

    Grundsätzlich solltest Du immer jeden Mod den Du neu aufnehmen willst zuerst mit einer Kopie des Spielstandes testen und die Log prüfen ob Error auftauchen. Wenn ja, Mod weg bzw. den Mod mit dem sich der neue nicht vertragen mag.