Moin zusammen,
vor einigen Wochen habe ich angefangen meine erste Map für den LS22 zu bauen. Ich habe mich dafür entschieden den Niederrhein, meine Heimatregion, nachzubauen. Die Map ist rein fiktiv, soll aber im Kreis Kleve angesiedelt sein mit dem niederrheinischen Flair.
Der Niederrhein befindet sich ganz im Westen von Deutschland, nah der niederländischen Grenze.
Typisch niederrheinisch sind z.B. nur leichte Anhöhen, da die Region hier größtenteils sehr flach ist. Weiterhin gibt es am Niederrhein einige Wälder sowie viele Wiesenflächen und Windkraftanlagen.
Geplant sind mehrere Höfe, darunter drei Milchviehbetriebe, einen Schweinemastbetrieb sowie einen Hof mit BGA.
Wann die Map erscheinen wird kann ich noch nicht sagen, da dies meine erste Map ist, die ich jemals gebaut habe für den LS und ich gerade erst angefangen habe zu bauen.
Ich hoffe mal euch gefallen die Bilder soweit. Konstruktive Kritik, Lob und Anregungen sind bei mir herzlich willkommen.
Falls jemand Interesse hat bei dem Projekt mitzumachen, kann sich gerne hier im Thread oder PN bei mir melden, da ich sowieso noch einen Objektbauer suche.
Schöne Grüße
Niklas