In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Landbauer
    15. September 2023 um 17:27

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Administrator 9. Dezember 2022 um 18:41

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Modbot 9. Dezember 2022 um 18:51

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Deutz 9340

    ich habe es gerade auch nochmal kontrolliert, es ist alles so wie es sein soll. Die Innenraumeinrichtung ist wie bei den meisten Landbauer-Fahrzeuen Sandfraben (Beige). Evtl. die Farbeinstellungen bei Dir mal überprüfen und je nach Lichteinfall kann es auch mal anders erscheinen als Sandfarben. ;)

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Deutz 9340

    ich habe es gerade auch nochmal kontrolliert, es ist alles so wie es sein soll. Die Innenraumeinrichtung ist wie bei den meisten Landbauer-Fahrzeuen Sandfraben (Beige). Evtl. die Farbeinstellungen bei Dir mal überprüfen und je nach Lichteinfall kann es auch mal anders erscheinen als Sandfarben. ;)

    Gruß Landbauer

    Hätte mich auch gewundert bei deinen Mods . Ich lade ihn nochmal da ist wohl was verlohren gegangen bei mir.

    Bei mir ist alles Weiß drinne. Danke für deine Kontrolle.

    Gruß Deutz

  • Hallo und vielen Dank für den gelungenen Schlepper. Der hat gleich seinen Weg auf meinen Hof gefunden.

    Mir ist aufgefallen, dass bei der Arbeitsbeleuchtung die Lampen am Traktor zwar eingeschalten werden aber leider fehlt der Lichtkegel um die Umgebung zu beleuchten.

    Wenn ich mir noch was wünschen könnte, dann wäre es Simple IC statt Mouse-Control. Aber das ist wirklich wünschen auf hohem Niveau bei diesem Mod.

    Nochmals vielen Dank für die Arbeit.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Bataleon91

    erstmal danke für den Hinweis. Habe es gerade kontrolliert und Du hast recht, leider ist die Sichtbarkeit der Worklights irrtümlich deaktiviert in der i3d. Der Fehler wurde von mir soeben behoben und am kommenden Freitag, den 23.12.22 kommt ein BugFix Update.

    Sorry für den Fehler!

    Wegen SiC, ich weiss das es von vielen Usern genutzt wird und beliebt ist, jedoch habe ich mich bewusst gegen SiC entschieden bei all meinen MODs. Deshalb gibt es nur die Mouse bzw. Tastatur / Controller Steuerung für Fenster und Türen.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer Vielen Dank für die so prompte Antwort und den noch schnelleren Fix.

    Bezüglich Mouse-Controll verstehe ich deine Meinung und hier ist es ja ganz klar Sache des Modders wie er es wünscht. Ich bin schon dankbar, dass du hier deine Arbeit teilst und ich ebenfalls in den Genuss des kleinen Schleppers komme.

    Ich wünsche dir frohe Festtage und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüsse

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    23. Dezember 2022 um 15:08
    Zitat

    Changelog 1.0.1.0

    BugFix Update: Die Sichtbarkeit der Arbeitslichter (Worklights) wurde aktiviert

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    26. Mai 2023 um 16:29
    Zitat

    Changelog 1.1.0.0

    ● Die modDesc-Version wurde erhöht

    ● Der VehicleShader wurde gegen eine neue Version erstezt dadurch wird der Abnutzung Rost hinzugefügt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    15. September 2023 um 17:21

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!