Moin Moin ich habe das problem das sich meine Bilder nicht hochladen lassen habe sie jetzt zu einer jpg datei umgeändert aber nun lädt der balken aber das bild taucht nicht auf wenn ich absenden will sagt es mir dann das ich kein bild ausgewählt hätte
Bild lädt nicht hoch
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
SnarkMarf
11. November 2022 um 09:52 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hey, willst du es hier im Forum hochladen? Oder wo anders?
(Denn hier im Forum sieht man es nicht gerne wie ich lernen musste
Vielleicht hat man dort etwas geändert...)Grüße
-
nein in der mediathek
-
Ist dein Bilderspeicher voll?
Auch die Bildergröße bitte beachten...und natürlich die Hinweise die dir das System mitteilt.
Ansonsten bitte beachten:
Das System "Mediathek" ist ein PlugIn.
Dieses kann immer wieder einige Probleme bereiten, da immer wieder Updates nötig sind um auf die Umstellungen von WoltLab (Forensoftware) zu reagieren.
Diese Updates müssen durch den Ersteller des PlugIns gemacht werden, damit alles wie gewohnt läuft.
Dadurch kann es ab und an zu zeitlichen Verzögerungen kommen, die ein Hochladen eines Bildes für den Moment unmöglich machen.
Updates von PlugIn Anbietern werden bei Erscheinen automatisch ins System FBM eingespielt.
Meist dauert das nur wenige Stunden.
Sollte es im laufe der Zeit immer noch nicht möglich sein ein Bild hochzuladen, bitte nochmals posten.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
-
also ich lade bilder hiermit hoch und kopiere den link
Upload Image — Free Image HostingFree image hosting and sharing service, upload pictures, photo host. Offers integration solutions for uploading images to forums.imgbb.com