Felder pachten auf Oldstreamfarm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich hab diese Mod drauf, über die man Felder auch Pachten kann. Die Karte ist auch eine Modkarte, Oldstreamfarm.

    Irgendwie blick ich da aber nicht durch. Auf der Karte der Oldstreamfarm ist hinter dem Hof Feld 5. Wenn ich aber dann in der Karte auf Taste X, den Shop zum Land kaufen öffne, wird aus Feld 5 plötzlich Feld 6. Und das ist auf der ganzen Karte so, die Nummern im Shop stimmen nicht mit den Feld Nummern über ein.

    Also hab ich mir mal das Menü des Pachtens angeguckt. Dort stehen Grundstücksnummern an erster Stelle, und dann steht dort wie viel Felder auf dem Grundstück sind. Zumindest lese ich das so. Aber auch dass stimmt nicht.

    Ich möchte jetzt in meinem Beispiel Feld 5 Pachten. Das ist Laut der Karte des Shops, um Land zu kaufen, Grundstück- oder Feld Nummer, ich weiß es ja nicht, 6. Wenn ich jetzt aber im Menü des Pachtens gucke, Grundstück 6 hat 5 Felder, das ist aber nur ein Feld.

    Also ist es wohl nicht die Grundstücksnummer?! Wäre Feld 5 auch Grundstück 5 im Pachtmenü, wären es 4Felder. Was also auch nicht sein kann. Ich weiß also gar nicht, wo her der Mod um Felder zu pachten, diese Grundstücksnummern nimmt.

    Und warum Stimmen die Feldnummern auf der Karte mit den Nummern im Shop nicht überein? Und im Shop sind Nummern auf der Karte eingezeichnet, an stellen wo keine Felder sind. z.b die 1. oder die 9.

    Ich hänge noch paar Bilder an. Hoffe ihr könnt mir das mal erklären. So weiß ich nicht was ich da Pachte.


    Bilder

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Administrator 27. Oktober 2022 um 12:54

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 27. Oktober 2022 um 12:54

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ah okay, dann ist die tabelle einfach nicht optimal beschriftet. Muss ich mal gucken in welcher XML das geschrieben steht. Dann ändere ich Felder in Feld Feld Nummer. Das ist dann ja verständlicher.

    Danke, dann blick ich jetzt auch durch.

  • Graschi 29. Oktober 2022 um 19:52

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.