Ja hatte ich auch,alle die den Eintrag haben ,hatten ne Art von lag immer und zuckten beim fahren . Hab das überall raus gelöscht und alles lief flüssig wieder !
Heißt du hast den Cache bei Nvidia deaktiviert und es lief dann alles flüssig
Ja hatte ich auch,alle die den Eintrag haben ,hatten ne Art von lag immer und zuckten beim fahren . Hab das überall raus gelöscht und alles lief flüssig wieder !
Also ich habe eine 3070 ti mittlerweile und wenn ich den Cache im Nvidia Systemsteuerung deaktiviere ruckelt mein Game abartig und es hilft auch kein abfliegen oder durch die map tappen und danach neu laden nicht. Hab ich mehrmals probiert.
Welche Einstellungen hast du damit es bei dir flüssig läuft ??
Also ich habe eine 3070 ti mittlerweile und wenn ich den Cache im Nvidia Systemsteuerung deaktiviere ruckelt mein Game abartig und es hilft auch kein abfliegen oder durch die map tappen und danach neu laden nicht. Hab ich mehrmals probiert.
Welche Einstellungen hast du damit es bei dir flüssig läuft ?? wenn ich fragen darf
Also es ruckeln nur die Lksws die Beifahrer verbaut haben
Gibt es irgendwie ein Konflikt mit dem Kubota DLC ????
Ich hab mal in Filezilla den ShaderCache vom Server gelöscht kann des damit zusammenhängen ???
Bei mir Ruckeln auch manche Fahrzeuge bzw eigentlich nur die Kabinenferderung nicht das komplette Fhz. allerding ruckelt die Kabine schon bisschen zu arg ich Tippe trotz sauberer Log auf nen MOD nur habe ich den nich nicht gefunden