In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Martin/Cro hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Martin/Cro
    13. September 2024 um 17:28

    Schöne Grüße :ventilator::bier:

  • Administrator 16. Oktober 2022 um 18:06

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Modbot 16. Oktober 2022 um 18:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo allerseits,
    erstmal vielen Dank für die Karte. :danke::respekt:
    Die Karte ist im allgemeine sehr schön geworden.
    Aber leider sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
    - Für die zusätzlichen Früchte werden mir keine Zeiten angezeigt wann man die Säen und wann Ernten kann.
    - Auf den Höfen kann man leider nicht alle Gebäude verkaufen (wenn das gewollt ist wäre das sehr schade)
    Ansonsten finde ich die Karte gut. :thumbup:

    Mfg Bob_Farmer

  • Hallo zusammen,

    die Map an sich ist toll und danke dafür. Endlich Altkirch im LS22 :danke:

    nur sind die Bodentexturen der Feldwege und auf dem Hof zum puke . Ich musste alles nachzeichnen, damit es einigermaßen schön anzuschauen ist. Feldwege sehen unfertig aus, es fehlen teilweise Abschnitte. Und im Allgemeinen sieht die Map im Vergleich zur 19er ziemlich leblos aus. Ich weiß aber auch, dass mapbau ziemlich zeitaufwendig und schwierig ist, ich wollte eine bauen und habe es aufgegeben. Allerdings habe ich noch überhaupt keine Kenntnisse im Modding.

    Ich hoffe, es kommen noch weitere Versionen die ein wenig verfeinert sind.

    Bis dahin, danke für deine Arbeit. Grüße

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe mal ohne Mods gestartet, immer noch keine Schatten. Bei allen andern Maps sind die Schatten vorhanden. Im Anhang ist die Log, vielleicht kann da jemand was mit anfangen.

    edit: Auch auf meinem zweitem Rechner keine Schatten.

    log aktualisiert
    log_altkirch_fs22.txt

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von tadde (25. November 2022 um 13:10)

  • tadde , erstens ist deine Log nicht vollständig

    zweitens: wer seinen Modordner mit über 600!! Mods vollpackt, davon jede Menge Script-Mods, der braucht sich auch nicht beschweren, wenn sein Spiel nicht funktioniert dashdash

    Das ist wieder mal ein klarer Fall von akkuter Beratungsresistenz :rolleyes::rolleyes:

    Es ist echt zum davonlaufen, da macht das Helfen echt keinen Spass mehr, ich kann jeden Modder verstehen, dem da die Lust am modden vergeht. Da packen die ganzen Kompetenzsimulanten ihre Modordner mit hunderten von Mods voll und wenn dann was nicht läuft, ist immer Modder Schuld...

    Wann lenrt ihr es endlich ??? Der Modordner ist kein Downloadsammelordner!! In den Modordner gehöhren nur die Mods, mit denen auch auf der Map gespielt wird.

    Wenn sich da jeder, der hier ein Problemchen hat, halten würde, gäbe es nur noch ein Viertel der Hilfsanfragen hier.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • erstens, wer keine ahnung hat der schreibt lieber nichts. Und ztweitens habe ich das spiel auf meinem zweitem rechner gestartet OHNE MODS und das problem besteht weiterhin.

    hier die log vom zweitem rechner... log.txt

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Knecht Rupplink (25. November 2022 um 15:08)

  • Auf meinem spiele Rechner ist alles auf hoch gesetzt. Ich zocke dort auf 2K. Habe jetzt auch auf dem zweiten Rechner alles hoch gelegt. Das Problem besteht weiterhin.

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    29. Januar 2023 um 15:28

    Schöne Grüße :ventilator::bier:

  • Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    29. Januar 2023 um 15:28

    Schöne Grüße :ventilator::bier:

  • Modbot 29. Januar 2023 um 15:39

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Modbot 29. Januar 2023 um 15:39

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Administrator 29. Januar 2023 um 15:49

    Hat den Titel des Themas von „Altkirch im Elsass“ zu „[FBM22] Altkirch im Elsass“ geändert.
  • Administrator 3. Februar 2023 um 09:29

    Hat den Titel des Themas von „[FBM22] Altkirch im Elsass“ zu „Altkirch im Elsass“ geändert.
  • Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

    Martin/Cro
    11. Februar 2023 um 18:13
    Zitat

    - Reis bei der Erntezeit gefixt

    - Brücken für AD neu gebaut

    - Mist bei Kuhstall Haupthof und Rinderhof gefixt

    - Diverse kleinere Bugs behoben

    Schöne Grüße :ventilator::bier: