[FBM22] Landbauer MC 18-4

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Administrator 14. Oktober 2022 um 16:44

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die reflektieren sehr Stark

    Die SOLLEN reflektieren, das sind nämlich Warnhinweise!

    Und jetzt mal ein ehrliches "Scholli - Wort": Nur weil du anscheinend das bist, was man bei uns im Süden einen "Tüpflischiesser" nennt, soll der arme Landbauer den Mod ändern?

    Ich benutze den zum Beispiel auch und mich stört das gar nicht.

    Ich denke mal, nur weil einem User was nicht gefällt, muss nicht ein Mod geändert werden, der bei 700 Downloads keine negativen Rückmeldungen hat!

    Gruß...

    Erklärung: Tüpflischiesser nehmen alles zu genau, das ist keine Beleidigung!!

  • Hallo :)

    wie ich bereits im Workshop geschrieben habe, wenn ich Zeit habe schaue ich nach. Da es sich um keinen gravierenden oder gar spieltechnisch relevanten Fehler handelt, steht das hinten an da im Moment andere Dinge eine höhere Priorität haben. Ich habe es im Kopf bzw. auf meiner To-Do-Liste und nach den Feiertagen sollte ich die Zeit dafür haben, bis dahin bitte etwas Geduld.

    Gruß Landbauer

    PS: Auf deinem Bild kann ich aber schwer eine störende Reflektion sehen, liegt vielleicht an meinen alten und schlechten Augen. ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Ich habe gerade nochmal geschaut, du kannst nichts dafür, dass das so blendet.

    Hallo @SmittiFuchsi

    so weit, so gut, nur was blendet bzw. stört dich da so sehr?

    Ist es ein grundsätzliches Reflektionsproblem durch die Scheibe (Glanz) bedingt oder was meinst Du, dass habe ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden. Meine Tester haben sich das auch nochmal angeschaut In-Game und konnten dort keine störende Reflektion ausgelöst durch das aktivieren der Rundumleuchte feststellen. Einzig das die RuL etwas dunkel / dunkler erscheint als Normal, ich werde also auf jeden Fall nochmal etwas nachjustieren.

    Ich wäre dir für eine Aufklärung des Problems dankbar, denn mit deiner Aussage es liegt nicht an mir, kann ich jetzt auch nix anfangen.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    17. November 2023 um 19:05

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Changelog 1.1.5.0

    ● Die modDesc Version wurde erhöht

    ● Dem Diesel und Methan Modell wurde der Abgaseffekt (exhaustEffects) hinzugefügt

    Download Version 1.1.0.0 (vorherige Version)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!