Anteri0r's Werkstatt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Bei uns hier fährt Goldsteig.

Trotzdem habe ich seit der Kommunikation mit Berchtesgadener Land kaum noch andere Produkte anderer Molkereien gekauft.

Alleine die freundliche und zuvorkommende Art, wie man mein Anliegen zur Nutzung des Logos behandelt hat war herausragend.

Dazu kam noch, dass man mir Einblicke in die einzelnen Geschäftsbereiche gegeben hat, damit ich weiß wovon ich rede/schreibe.

Auch in der Kommunikation mit einzelnen Landwirten im oberbayrischem Bergland hörte man immer wieder,

dass die Molkerei Berchtesgadener Land eine der wenigen Molkereien ist, die noch anständig bezahlen.

Was man in der heutigen Zeit eben "anständig" nennt.....

Viele sind von Weihenstephan weg und verkaufen ihre Milch nun an Berchtesgadener....was auch einiges aussagt.

Lange Rede, gar kein Sinn.....

Auch wenn diese Produkte ein klein wenig teurer sind, so kaufe ich sie mir doch immer wieder.

Wobei man aber auch zugeben muss....recht viel anders als in anderen Großmolkereien geht es da auch nicht zu....

Um deutschlandweit Milchprodukte anbieten zu können, muss auch da Milch zugekauft werden.

Da muss man dann auch ehrlich sein.....

• Auch BGL muss wirtschaftlich denken wie jedes andere Unternehmen auch.
    Wenn du sagst, die Landwirte bekommen da noch etwas mehr Geld, werd auch ich künftig nur noch Milchprodukte von BGL kaufen.

Ich kaufe generell gerne Lokal, Eier direkt vom Hof nebenan, Wurst und Fleischwaren 3 Ortschaften weiter bei einem Hof mit eigenem Schlachtbetrieb.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.