Innenkamera ruckelt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    hat noch jemand das Problem, dass die Innenansicht der Fahrzeuge ruckelt?

    Ich hatte eigentlich nie Probleme damit aber seit 3-4 Wochen kann ich die Innenansicht in allen Fahrzeugen komplett vergessen, da ist fahren unmöglich.

    Das Problem ist in allen Fahrzeugen und auf allen Standard- sowie meiner Modmap.

    Ich hatte einen Mod drin, der die Lichter der KI-Fahrzeuge in der Innenansicht verändert, den hab ich allerdings wieder rausgeworfen bzw. die originalen Dateien wieder zurück kopiert.

    Weiß jemand vielleicht eine Lösung woran das noch li?

    Alles ist gut, solange du WILD bist! 8) (außer du hast einen Wildunfall)

  • Claas Fendt 6. Oktober 2022 um 10:24

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 6. Oktober 2022 um 10:24

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hier jetzt die Log.

    Der Error beim itRunner ist mir bekannt, der war aber vorher schon.

    Der andere Error verwundert mich etwas, da ich den bisher noch nicht hatte. Daran liegt es wahrscheinlich auch, da er genau dann ruckelt. Weiß jemand was das ist und vor allem wie ich das behebe?

    Danke schonmal fürs anschauen

  • Evtl. könnte das Problem vom Deutz-Fahr 8280 TTV kommen, da nach Laden dieses Mods ein Error auftritt. Könnte aber auch zufällig an dieser Stelle gemeldet werden...
    Ich habe irgendwie das Gefühl (kann ich mit nichts belegen), dass das Ganze vielleicht auch vom Mod Big Display kommen könnte.

    Aber prinzipiell solltest du einmal alle Mods aus dem Mods-Ordner entfernen, dann eine Standardkarte spielen und schauen, ob dann das Ruckeln auch auftritt. Wenn ja, dann einen Mod nach dem anderen wieder in den Mods-Ordner einfügen und testen, ob das Ruckeln wieder auftritt. Sobald das der Fall ist, weist du, welcher Mod der Auslöser war.

  • Schau mal beim Deutz was der für ein Abgas am Auspuff verbaut hat, bzw. in der XML. Irgendwas stimmt da mit den exhaustParticles nicht.

    FS22_exhaustExtension ändert was und kann mit dem dann nix anfangen

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support