Separator Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey zusammen, ich habe mir jüngst das neue DLC gekauft. Passt soweit alles, allerdings habe ich das Problem das der Separator keine Gülle aus meinem Behälter nimmt sondern nur dann Funktioniert wenn ich aus einem Fass Separiere. Hat da jemand evtl. eine Lösung?

liebe Grüße

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Black2legent 2. Oktober 2022 um 08:58

Hat den Titel des Themas von „Sperator Problem“ zu „Separator Problem“ geändert.
  • Claas Fendt 2. Oktober 2022 um 09:10

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 2. Oktober 2022 um 09:10

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Denke nicht, das man da viel Erfolg haben wird. Auf deren Seite wird das DLC nicht mit einem Wort erwähnt. Sicher dass das DLC von ihnen ist? Bis auf das Alte "Straw Harvest" add-on für LS17 und 19, ist dort nur noch etwas für den FLugsimulator zu finden.

• ja, ist von denen - brauchst auch nur auf FaceBook nachzusehen.
    Und ja, das Teil hat mit einigen Mods und Stallungen zur Zeit noch seine Konflikte was teilweise der Komplexität des Mods sowie das nicht berücksichtigen abweichender specifications einzelner Mods, obwohl sich diese nach dem Giants Definitionsstandard richten.

Und wie geschrieben - geh auf deren Discord, da gibt es Support zu dem DLC

• Hilfreichste Antwort

Auszug aus dem DC von CreativeMesh zu aktuell bekannten Problemen bzw. Infos ab welchen Versionen einzelne Mods laufen:

[CM] Jackaroo19.03.2022

Farming Simulator 22

Known Issues and Modconflicts

Code
    Creative Mesh

Pumps N' Hoses

Lemken Solitair DT

Code
    Issues:

Conflicts:
    - ManualAttach and tractor without ISOBUS-Connector: Temporarily deactivate ManualAttach in settings
  • Black2legent 2. Oktober 2022 um 11:02

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.