In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    19. Mai 2023 um 15:13

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer

    Hallo

    Ich habe festgestellt das deine letzte Version ein Warning in der Log verursacht.

    2023-05-21 13:46 Warning (C:/Users/m_hin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerBHP/landbauerBHP500X.xml): storage fillType 'SILAGE' not used as a production input or ouput

    Gruß Maeks

  • Hallo Maeks

    Ups, danke für deinen Hinweis!

    Da scheine ich wohl einen Eintrag vergessen oder falsch gesetzt zu haben,

    wird korrigiert und kommenden Freitag ein BugFix Update bereitgestellt.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    26. Mai 2023 um 16:29
    Zitat

    Changelog 1.2.1.0

    ● BugFix: xml-Einträge korrigiert - Silage kann nun als Produktion ausgewählt werden

    ● Eine neue Schneemaske wurde hinzugefügt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!