Moin Moin,
ich suche für den LS 22 einen U406 für mich Privat zum spielen. Habe früher in jungen Jahren diesen bei der Maisernte gefahren.
Würde dieses jetzt gerne im LS Fortführen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?
Gruß aus Ostfriesland
Moin Moin,
ich suche für den LS 22 einen U406 für mich Privat zum spielen. Habe früher in jungen Jahren diesen bei der Maisernte gefahren.
Würde dieses jetzt gerne im LS Fortführen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?
Gruß aus Ostfriesland
Da schliesse ich mich bei der Suche an
Gabs ja schon im 19er. Offenbar von FBM selbst. Muss sich nur mal einer von ihnen da dran setzen und das Teil konvertieren. Sind allerdings auch einige Scripte verbaut, welche mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr funktionieren.
Beide eingetragenen Modder sind nicht mehr Teil des FBM Teams.
FBM hat damit also nichts mehr am Hut
Ok. Schlecht. Ich könnte das Teil konvertieren. Hab nur keine Lust da ewig herumzurechieren um nach Erlaubnis zu fragen das ich es hier auch hochladen darf. Administrator
Gabs ja schon im 19er. Offenbar von FBM selbst. Muss sich nur mal einer von ihnen da dran setzen und das Teil konvertieren. Sind allerdings auch einige Scripte verbaut, welche mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr funktionieren.
[FBM-Team] Unimog U-406 Pack dynamicHoses
Leider ist das ein ls17 Mod. Die Unimog's die FBM uns im ls19 Präsentiert hat sind diese hier
Oh ok. Stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Aber gut. Kann man ebenfalls konvertieren. Aufwand ist nur größer.
Ein 406er währe MEGA
Ja. Aber das Teil konvertieren..... Vor allem weil es ein 17er Modell ist.... ist es extrem aufwendig!!! Ich habe mir die XML angeschaut. Da kann man einmal von oben nach unten erstmal alles umschreiben, weil dort so gut wie nichts mit dem 22er kompatibel ist.
Fahrzeuge vom 19er in den 22er sind deutlich weniger aufwendig. Und der Unimog von FBM verwendet auch kein i3dmapping sondern nur die Indexes (Zahlen). Was das ganze nochmal aufwendiger macht sich da in der i3d und im Script einen Überblick zu verschaffen, wo welches Bauteil hin verlinkt ist. Mal abgesehen von den alten Texturen, welche man ebenfalls komplett überarbeiten darf.^.^
Den 401 gibt es hier für den 22er [FBM22] Unimog U401
Beim U1200 sind die maßgeblichen Modder auch keine Teammitglieder bei FBM mehr.
Für den Unimog kann und darf ich keine Freigaben erteilen.
Ich bin nicht der Urheber des Mods, somit habe ich das nicht in der Hand.
Gleiches gilt im übrigen auch für den U-Mog 1200.
Auch hier musst du dich an die Urheber wenden (stehen in den Credits) - wobei ich weiß, dass es da keine Freigabe geben wird.
Der U-Mog 1200 ist bereits in Überarbeitung (eigentlich fast fertig) und wird durch WolfiQ und PeterAH veröffentlicht.
Administratoren
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Von daher bin ich da auch raus.
Zumal das 3D Modell des Fahrzeugs im Internet als Free und Kauf-Download auf mehreren Webseiten existiert. Wer sich mit Blender und co. auskennt, der kann sich so ein Modell downloaden und selbst für LS zurechtbasteln. So wie es bei vielen High-Poly Truck Modellen üblich ist.
Alles anzeigenFür den Unimog kann und darf ich keine Freigaben erteilen.
Ich bin nicht der Urheber des Mods, somit habe ich das nicht in der Hand.
Gleiches gilt im übrigen auch für den U-Mog 1200.
Auch hier musst du dich an die Urheber wenden (stehen in den Credits) - wobei ich weiß, dass es da keine Freigabe geben wird.
Der U-Mog 1200 ist bereits in Überarbeitung (eigentlich fast fertig) und wird durch WolfiQ und PeterAH veröffentlicht.
Uh, bitte die Getriebegruppen im U1*00 schaltbar machen. Wenn ich den mit manuellem Getriebe spiele (G27 + Schalthebel) komme ich nicht aus der kleinen Gruppe raus und der Mog läuft max 20km/h
U406 wäre der Oberhammer...ich weiß auch von einem der sich den für sich gebastelt hat. Aber er rückt den leider nicht raus
...wenn du mit dem geklautem (ehemals) FBM Unimog 1200-1600 spielst gehört es dir nicht anders.
Dieser Unimog wurde im Ls22 bisher noch nicht veröffentlicht....
Die Version die es auf der Modklauseite gibt....die ist zwar im Ls22, aber kompletter Müll.
Ich warte da lieber auf die Version von WolfiQ und PeterAH.
Da weiß ich wenigstens was ich habe (und auch keinen Trojaner auf dem PC haben will).
Ah jo, das kann sein. Habe den auf LS22planet gezogen. Ist schwer zu erkennen wer da jetzt der Urheber ist, wenn man nicht in der Modder-Szene drin ist. Habe da aber schon mehrfach gelesen, daß die Mods da zum Großteil geklaut sein soll und man auf der Seite wohl keinen Mod-Support erwarten kann?! Lade da inzwischen auch nichts mehr.
Und genau diese Seite habe ich auch gemeint
Kein Impressum, keine Möglichkeit ohne Anmeldung einen Report zu senden, keine Kontaktmöglichkeit ohne Anmeldung....und sendet man einen....gääähhn.....
WolfiQ und alle anderen die im Ls19 an diesem Mog mitgewirkt haben, haben so viele Stunden Arbeit in diesen Mod gesteckt...
Und dann kommt einer der ihn mal eben konvertiert (und noch nicht mal gut) und lädt den da hoch....
Mir könnte es egal sein....aber bei sowas bekomme ich das Kotzen.
Ich verlange nichts von anderen was ich nicht selbst bereit bin zu geben (machen).
Also habe ich einen (mit mehr als ausreichenden Nachweisen) Report gesendet....keine Reaktion.
Nach dem 34. Report habe ich aufgegeben.
Du darfst mir also nicht böse sein, wenn ich auf dieses Forum etwas komisch reagiere....
Inzwischen hat es sich ja Gott sei Dank herumgesprochen, dass bei denen so einiges nicht in Ordnung ist....
Die Uploader die ihre Mods dort selbst eingestellt haben sind gleich Null geworden....und das aus gutem Grund.