Hallo zusammen,
ich hab seit heute ein kleines Problem, während des Spiels kommt im 30minuten Takt die Mitteilung das ich die Orginalsoftware kaufen soll, ich Spiele allerdings über Steam.
Ist da irgendwo ein Bug versteckt? Oder ist das ein individuelles Problem das ich bei Steam lösen lassen sollte?
Vielen Dank für kreative Lösungsansätze.
Bei Steam-Version kommt seit heute nachricht das ich Vollversion kaufen soll
-
- Offen
- Ls22
-
Chaos_LG -
5. September 2022 um 12:01
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
5. September 2022 um 12:19 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
5. September 2022 um 12:19 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Du wirst mit Sicherheit hier eine einigermaßen annehmbare Lösung erhalten, da bin ich mir sicher.
Allerdings wäre es am sinnvollsten, wenn du dich mit diesem Problem direkt an den Support von Giants wenden würdest.
Der Hersteller muss in diesem Fall eine Meldung bekommen, da er nur anhand dieser weitere Schritte unternehmen kann,
um das Problem dauerhaft zu lösen.
Den Giants Support erreichst du hier: https://www.farming-simulator.com/support.php?lang=de
-
Habe mein Game gerade mal gestartet um zu testen - Bei mir lief alles normal. Also hast Du ein Problem was vieleicht nur Deinen Rechner beetrifft
Gruß Frank
-
Vllt. hats dir irgendwo den Lizensschlüssel zerhauen. Mal das Spiel aktualisieren bzw, bei Steam auf reparieren versucht?
-
@Chaos_LG
Wäre es vielleicht möglich an die User zu denken, die KEINEN dunklen Style benutzen?
Deine Schrift vor dem hellen Hintergrund ist einfach weg!
Danke und Gruß...
-
@Scholli , mach dir nix draus, ich hab den dunklen Style, bei mir ist auch nichts erkennbar
-
Das Problem hatte ich auch Scholli. Es ist die Administration, welche einen hellen Stil nutzt und dies ändert.
ProTIP: Bei Änderungen statt "Schriftfarbe weiss/schwarz" einfach auf "Schriftfarbe entfernen" gehen. Dann passt diese sich je nach Stil an.
-
Das kommt nicht "von der Administration", sondern davon, dass der Text bereits in einem anderen Forum steht und nur kopiert wurde....
Wer hier schreibt, bei dem passt sich die Schriftfarbe automatisch an den Style an....nur Texte die kopiert wurden, die erkennt das System nicht.
Ist auch eigentlich so gewollt, denn so erkennt man die Cross Poster am schnellsten
Das ist zwar nicht verboten, aber dann weiß man zumindest woran man ist
Wenn uns so etwas auffällt, dann entfernen wir die Schriftfarbe....
Aber manches schlüpft auch mal durch...
@Scholli
-
Ich meinte Moderation... manchmal wird statt Schriftfarbe entfernen die Schriftfarbe geändert.
-
Moin
Ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, aber ich würde mich direkt an den Steam Support wenden.
-
Über die Steam Bibliothek Mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.
Ansonsten gehe ich davon aus das der Key verloren gegangen ist, dieser liegt im gleichen Verzeichnis ab wie dein Mod Ordner.
Genaue Bezeichnung der Datei/des Ordners kann ich erst heute Abend nennen.
Im worst Case wirst du das Spiel über Steam erneut herunterladen müssen.