Holländischer Lohnunternehmen Schuppen (Mod) erscheint nicht ingame

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin!

    Ich spiele aktuell die Butschern mit LS22 Version 1.6.0.0. Bisher gab es keine Probleme.

    Heute habe ich den MOD (Holländischer Lohnunternehmer Schuppen) ausprobieren wollen. Der erscheint aber nicht ingame. Hab ihn auch ohne andere Mods probiert. Das gleiche Resultat.

    In der Log taucht eine Meldung (Description) auf. Kann das die Ursache sein? Wenn nicht, was ist dann das Problem?

    Die Log hängt an 😉

    Wäre richtig lieb von Euch wenn Ihr mir alten Kerl helfen würdet.

    log butschern lost Mods.txt

    > LG, KronifeX <

    Einmal editiert, zuletzt von kronifex (31. August 2022 um 17:00) aus folgendem Grund: Detail ergänzt

  • kronifex 31. August 2022 um 16:42

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Es kann sein das Du auf 1.7.0.1 patchen musst..

    .oder die ModDesc Version auf 65 stellen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Es ist so wie JensJupp schreibt.

    Der holländische Schuppen hat die modDesc Version 68, damit kann Dein LS in der Version 1.6 nichts angefangen (kennt 68 nicht, nur kleinere). Daher schreibt die Log den Fehler und der Schuppen erscheint nicht im Spiel.

    Den LS am besten auf die aktuelle Version patchen, denn sonst passiert Dir das mit neueren Mods ebenso und der Ingame Modhub zeigt Dir keine neuen Mods an, nur diese mit der DescVersion <68.

  • Ist jetzt off topic, aber der Schuppen ist ganz schön riesig für die Butschern!

    Ich spiele die Map auch, aber mir fällt kein Platz ein, wo der hinpasst!

    Gruß...

  • JensJupp 31. August 2022 um 17:37

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Vielen Dank Leute!

    Es war die olle ModDesc-Version 👍🏼. Zuerst hatte ich den Verdacht das der Mod zum Einbau mit GE gemacht wäre. Das nicht der Fall.

    Werd nun mal die anderen ingame nicht auftauchenden Mods auf die ModDesc prüfen. Könnte bei denen schließlich die gleiche Ursache haben.

    Ich hinke mit dem aktualisieren hinterher. Bei uns ist aktuell wegen massiven Glasfaserausbau nur mobiles Netz brauchbar. 16GB (v1.7.0.1 sogar größer?) sind da schon ein ordentlicher Brocken.

    > LG, KronifeX <

  • Ist jetzt off topic, aber der Schuppen ist ganz schön riesig für die Butschern!

    Ich spiele die Map auch, aber mir fällt kein Platz ein, wo der hinpasst!

    Gruß...

    Das wird ne knifflige Angelegenheit. Es gibt scheinbar nichts auf das man verzichten könnte. Der einzige freie betonierte Platz ist etwas zu klein für den Lohner ....

    > LG, KronifeX <

  • SnarkMarf 20. September 2022 um 13:10

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.