Hallo zusammen, ist es möglich InGame gemalte Bodentexturen " Kiess, Erde " in den GE Editor aus dem Spiel Savegame zu übernehmen.
Pflanzen und so ist ja kein Thema. Hatte was InGame gemalt und würde das halt gerne übernehmen.
LG
Hallo zusammen, ist es möglich InGame gemalte Bodentexturen " Kiess, Erde " in den GE Editor aus dem Spiel Savegame zu übernehmen.
Pflanzen und so ist ja kein Thema. Hatte was InGame gemalt und würde das halt gerne übernehmen.
LG
Ja ist möglich. Einfach die entsprechende Datei aus dem Savegame in den Mapordner legen.
Thalvur, wen du noch so nett bist und mir schreibst welche ?
lG
Glaube es war die densityMap_ground.gdm und densityMap_hight.gdm. Bin mir nichtmehr sicher ob beide oder eine davon.
Hatte mal nen Fehler gemacht, und die Originale gdm zerschossen. Hab aus dem Savegame ersetzt und plötzlich den Spielstand im GE.
Speicher beide Originalen als Kopie ab, und ersetze sie durch die aus dem Savegame.
Das hatte ich schon versucht, das macht er nicht er zeigt mir dann im GE statt Kies Gras an. Oder statt Rock auch Gras.
Ich denke da muss noch eine Datei sein nur ich weiss nicht welche.
Ich habe meine Map im Editor umgebaut , habe Boden verändert . Im Savegane ist die Änderung aber nicht wirksam. Neuen Spielstand da geht es aber ich will meinen Spielstand und Savegane behalten. Gibt's da Lösungen dafür.
Platinum1978
Doppelposts sowie Crossposts werden in keinem Forum gerne gesehen.
geantwortet habe ich Dir hier: -> RE: Bodenbearbeitung Savegame