Hallo Leute habe ne frage zum Konvertieren eines LS 17 Mods in den LS 22 ist ein Mod von FBM den ich echt gerne in den LS 22 holen möchte also nicht Veröffentlichen sondern nur für mich war im LS 17 mein Lieblings Mod ist das möglich und bekomme ich das ohne Modding Erfahrung hin währe echt dankbar für Tipps und Info
LS 17 Mod in LS 22 Konvertieren
-
- Offen
- Ls22
-
weisheit28 -
28. August 2022 um 12:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
28. August 2022 um 12:06 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
28. August 2022 um 12:06 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Von einer Version in die nächste ist schon schwierig aber aus der vorletzten ohne Erfahrung und Kenntnisse ein Ding der Unmöglichkeit.
Sorry
-
Ich sage, es ist Möglich. Vorausgesetzt, der entsprechende Ehrgeiz und die Zeit ist da.
Tipps kann man erst geben, wenn man weis, wie weit deine Grundkenntnisse sind. Erfahrungen mit dem GE und mal durch die XMLs geschnüffelt?
-
Moin
Ja möglich ist es bestimmt. Die entscheidende Frage ist, um was für einen Mod handelt es sich und wie komplex ist der Mod, sind Scripte verbaut und und und.
-
Schluter Super-Trac 1900 TVL-LS von Schlüterfan1977 und Modelleicher für Den LS 17 in den 19 oder 22 habe kein Modding Erfahrung bin Berufskraftfahrer mir fehlt meistens die Zeit um mit dem Modden anzufangen und dran zu Bleiben habe meistens nen laptop zum zocken dabei und auf den Parkplätzen auf denen ich Pause machen muss ist das Netz meistens fürn Arsch oder nicht vorhanden habe auch kein Talent dafür breche mir schon beim ausdrucken von irgend was den Finger im hintern ab bis was rauskommt pillepalleWäre dieser https://www.worldofmods.eu/de/farming-sim…900-tvl-ls.html
-
Wenigstens kannst du verdammt groß schreiben! lol
...
-
keine Ahnung warum die Schrift so Groß ist
-
Habe die Schrift mal ein wenig entschärft.
-
Ganz ehrlich, ohne dir vor den Kopf stoßen zu wollen:
Du fragst, ob du es schaffen könntest, einen LS17 Mod in den LS22 zu konvertieren, hast aber schon damit zu kämpfen, wenn du was ausdrucken möchtest....
Ich glaube die Frage könntest du dir eigentlich selber beantworten. 😉
-
Ich hake mich hier mal mit ein - Allerdings würde ich ein Packet von Sclüterfan... nehmen.
Gruß Frank
-
weisheit28 Wenn Du schon angibst nicht die Zeit zu haben um dich in die Materie einzuarbeiten, solltest Du besser dich auf verfügbare Mods beschränken.
Man sollte schon den Grundaufbau einer XML kennen und ein bisschen Ahnung vom Bildabarbeitung haben.
-
Thalvur haste wieder nicht uffgebast. LS Modding is simpler als einen Drucker zum Arbeiten zu bringen. roflrofl
-
Nur gut das ich keinen Drucker habe