Hey. Ichbekomme bei mod Kuhställen kein mist raus. Habe den misthaufen direkt daneben platziert und stroh ist auch drin. Kann mir jemand helfen?
Mist bei Kuhställen
-
- Offen
- Ls22
-
Fiskkopf -
28. August 2022 um 11:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
So, jetzt komme ich wieder - wie du es nennst "toxic"!
Was sollen denn User die Hilfe leisten wollen mit diesen minimalen Aussagen anfangen??
Es geht doch darum: welche Kuhställe, welche Map, welche Scriptmods sind im Modordner?
Ohne diese Angaben und ohne log lässt sich da bestenfalls raten!
Gruß...
-
Hast du den aktuellen Patch drauf?
Die Log wäre auch hilfreich.
geht es denn bei den Standardställen?
-
JensJupp
28. August 2022 um 11:21 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
28. August 2022 um 11:21 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Nebenbei, im HUD des Misthaufens steht auch mit welchen Ställen dieser verbunden ist. Was steht denn dort drin?
Nichtsdestotrotz sollten die bereits oben angesprochenen Punkte geklärt werden.
-
So. Bei den Ställen geht es eigentlich alle Kuhställe/SchweineStälle die es im ModHub gibt. Habe die alle Getestet und keiner Funktioniert. Natürlich ist auch der Neuste Patch drauf. Die Log habe ich jetzt angehängt und beim Misthaufen stehlt einfach 0L ohne ihrgendeine Stallung. Map ist auch Egal, ist auf der Zdziechow, Landersum, Diepholz, LK Rostock so. Spiele Aktuell die Zdziechow und habe 2 Kuhstalle und einen Schweinestall Platziert und keiner Verbindet sich mit dem Aus "Silos" Gewählten Standart Misthaufen. Hoffe es sind Infos Genug
-
Hallo Fiskkopf,
du musst den Misthaufen aus der Kategorie Silo Erweiterungen nehmen!
Biface
-
Nebenbei, im HUD des Misthaufens steht auch mit welchen Ställen dieser verbunden ist.
Das ist mir jetzt vollkommen neu!
Bei mir steht bei den Haufen (egal ob Kuh oder Schwein) immer nur "Misthaufen" und die Liter.
Gruß...
-
Wenn man dicht genug am Stall ist werden beide HUD´s angezeigt
-
Wenn man dicht genug am Stall ist werden beide HUD´s angezeigt
Das mag ja stimmen. ABER, im HUD des Misthaufens wird NICHT angezeigt mit was er verbunden ist.
Jedenfalls bei mir nicht, auf keiner mir bekannten Map.
Gruß...
-
@Scholli wenn Du nah am Misthaufen rechts stehst (weiß nicht ob das immer die gleiche Position ist) erscheint auf dem Bildschirm rechts unten das HUD des Misthaufens
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Gerade festgestellt, das liegt an dem Mod "Info Display Erweiterung": Info Display Erweiterung
Die Misthaufen stehen in beiden Kategorien, zumindest bei mir. Ich habe das Beispiel jetzt aus dem "Silo"-Reiter genommen. Zumindest in diesem Fall spielt das keine Rolle. Ob sonst vllt. ist mir noch nicht aufgefallen.
-
SoWaS Danke für die Aufklärung!
Bei mir steht da entweder "Misthaufen" oder "Misthaufen Aufbau" - keine Verbindung.
Aber vielleicht wäre der Mod überlegenswert?
Gruß...
-
es geht nur der Misthaufen aus der Kategorie Silo Erweiterungen, wenn man den Mist aus einem Stall haben will.Der Misthaufen aus der Kategorie Silos ist einfach nur ein Lagerplatz, in der xml steht auch das es keine Erweiterung ist.Es funktioniert mittlerweile wohl mit beiden Mistplätzen, da hat Giants es wohl in einem der Updates geändert. Am Anfang ging es nur mit dem Mistplatz aus der Kategorie Silo Erweiterung.
Biface
-
@Scholli , allein unter diesem Aspekt kann ich die Erweiterung nur empfehlen. Ich weiß gar nicht was sonst noch angezeigt wird, da der Mod, wie gerade festgestellt, bei mir schon „Standard“ ist und mir das gar nicht mehr auffällt. Wohl erst dann wenn dieser nicht mehr im Modordner ist, auch wie eben gerade festgestellt. thinking
Die Misthaufen werden in beiden Kategorien angezeigt und ich habe den aus Silos genommen und es funktioniert. Gilt für Giants Misthaufen als auch Mod. Vllt. Ist es ausschlaggebend, dass beide Kategorien eingetragen sind. Ist ja nur ein Mod mit je einer XML je Misthaufen.