Forbidden Legal Mods

• An dieser Stelle ein großes Lob an euch, das ihr den DEUTZ von XXXX rausgenommen habt!

Dieser Spagat, zwischen UserContent und einer geschätzen Modderplattform ist schwer.

Dennoch, Scripte oder 3D Modelle die im Blender/Maya etc. erstellt wurden sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Und das gilt nicht nur im ModHub!!!

Zitat

Alle nutzergenerierten Inhalte auf dem ModHub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.

Das löschen beweist, das Forbidden auch eine Plattform für Modder ist, welche noch Anstand und Achtung vor der Leistung anderer haben.

Bitte keine Grundsatzdiskussion... ich wollte nur danke sagen ;)

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

Einmal editiert, zuletzt von Thalvur (21. August 2022 um 23:03)

• Claas Fendt 21. August 2022 um 23:55

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 21. August 2022 um 23:55

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Da kannst Du recht haben, aber es interessiert kaum einen (mich auch nicht)! Wenn hier was gelöscht wird kann man es wo anders (will die Seite nicht nennen) laden,

man schaut doch nicht nur bei einer Seite nach den Neusten!

• ehre-53 Und da liegt leider genau das Problem, sodass viele gute Modder keinen Bock mehr haben und einfach aufhören Mods online zustellen.

Ich selber habe für den 13er und 15er noch Karten veröffentlicht, aber wenn Du bereit nach 1-2 Stunden deine Mods auf diversen Modklau-Seiten findens , frage ich mich für wenn man sich die Arbeit macht.

:respekt: FÜR MODDER !!!!

• Du hast ja recht, aber das weiß man ja schon vorher ehe man einen Mod oder Map veröffentlicht. Sich darüber aufzuregen bringt leider nichts denn das wird immer so bleiben solange es den LS gibt.

Übrigens lade ich mir meist die originalen Mods weil diese besser sind als die nachgemachten, nur wenn ich was besonderes will suche ich überall im Netz und mir ist es egal von wem es ist, nur gut muß es sein.

Das was hier oft angeboten wird hat mit modden nichts mehr zu tun, es ist einfach nur Schrott!