Hallo
Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem T188 ,er weist in der Log Warnungen auf, ich bekomme es nicht hin und in der Greifern bekomme ich das mit den Partike leider auch nicht hin,ich hoffe es kann jemand mir bitte jemand helfen.
Danke
Hallo
Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem T188 ,er weist in der Log Warnungen auf, ich bekomme es nicht hin und in der Greifern bekomme ich das mit den Partike leider auch nicht hin,ich hoffe es kann jemand mir bitte jemand helfen.
Danke
Bitte die Log posten sonst wird es schwer mit Hilfe
Hier ist die Log
Zuerst ein Tipp:
Wenn du Moddest, erstelle einen zweiten Ordner im Documents\My Games\FarmingSimulator2022 und nenne diesen modsX. Wenn du moddest nennst du ihn mods und den originalen modsy. das erspart dir kopiererei und gibt dir Übersicht in deiner LOG um den Fehler schnell selber zu finden.
Zum Fehler:
Error: Index not found: attacherJointFront
Schau dir einen anderen Mod an, speziell den attacherJointFront. Der Punkt an der Front an dem Geräte angekoppelt werden. Dies fehlt dir in der i3d oder der Index ist falsch.
Wenn du nicht weißt wie, der Mod privat ist oder du keine Probleme damit hast kannst du ihn mir auch senden und ich schau mal drüber. Alles andere ist Glaskugel und Raterei
wie kann ich dir den T 188 schicken ?
Einfach bei einem HOSTER hochladen und mir den Link schicken. Denn Löschlink abspeichern nicht vergessen wenn du kein Konto hast.
wie erreiche ich Dich , ich bin neu hier und sehe nicht durch