Lag im Spiel...?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GutenMorgenFBM


    Wir Spielen auf der schönen Karte Niedersachsen 22 Final,

    haben aber allerdings das Problem mit "Lags" / "Rucklern" im Spiel.

    Was auf anderen Karten nicht das Problem war?!

    Nun die frage an die Profis unter uns, woran könnte das liegen? Die Log ist sauber keine Errors oder Warnings!

    Etwas ist mir aufgefallen: :gugg:https://ibb.co/TWgSvhj

    Wenn ihr unten rechts auf die ms Anzeige schaut seht ihr das diese relativ hoch ist, aber nur auf dieser Karte. Schwankt immer so zwischen 25ms / 37ms / 50ms - ü-100ms

    Wenn ich das richtig verstehe ich das die Anzeige für die Connection zu Server?

    Kann man dies irgendwie Fixen? Oder muss ich den Server Betreiben kontaktieren?

    :danke: für die Hilfe im voraus

    Wenn du schon lange denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein JD her... pump

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Fendt hat mal wieder einen John Deere gewittert. golly

  • JensJupp 9. August 2022 um 05:53

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • die Pings die unten links angezeigt werden betreffen die Verbindung zum Server.

    Das kann jetzt an Deinem Internet liegen, an der Leitung Deines Internetbetreibers, an einem Knotenpunkt oder am Server selber.

    Wenn Du über WLAN spielst solltest Du auf ein Fixes LAN umsteigen wenn möglich (WLAN ist immer bezüglich der Pings langsamer als eine Leitungsverbindung).

    Die Pings selbst haben mit der Map selbst nix zu tun.

    Es kann auch nur temporär sein - nahezu alle Internetanbieter haben aus den verschiedensten Gründen immer wieder mal Schwankungen im Netz. Auch Störungen an eine international Knotenpunkt können ganze Netze in "Unruhe" bringen und zu Schwankungen führen.