da könnte man die Suppe in den Gully schütten lol
tethyssaturn
da könnte man die Suppe in den Gully schütten lol
Alles anzeigenAlso gern auchnochmal hier
Moin erstmal
Das die BGA keine Verkaufsstelle ist, ist von dir so geschrieben - wäre nett wenn es sie gäbe. We nämlich am Anfang steht und 100 Kühe hat, hat schnell 1.000.000 Gülle. Kann damit aber nix anfangen, weil man die 2 mio für eine brauchbare BGA noch nicht hat.
Feld 43 zum Wald hin kann man nicht anheben - immer wieder Löcher im Boden, die (wenn man den Boden absenkt) zeigen, das dort ein Fehler ist, eine Spitze, die nicht abzusenken geht, aber zeitgleich verhindert, dass man den boden auch anhebt.
Du musst ne bga schon kaufen sonst geht das nicht , keine Ahnung wie oft ich dass noch schreiben muss
2022-08-22 20:48 data/placeables/planET/bga250kw/bga250kw.i3d (13.91 ms)
2022-08-22 20:48 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 20:48 data/placeables/lizard/bunkerSilo/bunkerSiloSmall/bunkerSiloSmall.i3d (0.41 ms)
2022-08-22 20:48 data/placeables/rudolfHormann/garageSmall/garageSmall.i3d (9.46 ms)
2022-08-22 20:48 data/placeables/rudolfHormann/garageSmall/garageSmallGate_animation.i3d (0.94 ms)
2022-08-22 20:48 data/shared/assets/lights/rudolfHormann/powerSwitch.i3d (3.07 ms)
2022-08-22 20:48 data/shared/assets/lights/rudolfHormann/light150.i3d (1.33 ms)
2022-08-22 20:48 C:/Users/Benja/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/DutchShedPack/moderndirtyshed/machinery.i3d (23.96 ms)
2022-08-22 20:48 data/placeables/planET/bga99kw/bga99kw.i3d (9.47 ms)
2022-08-22 20:48 data/placeables/lizard/bunkerSilo/bunkerSiloMedium/bunkerSiloMedium.i3d (0.43 ms)
2022-08-22 20:48 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 20:48 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 20:48 C:/Users/Benja/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/HouseOldPackage/kapschuur1.i3d (8.37 ms)
2022-08-22 20:48 data/placeables/rudolfHormann/garageBig/garageBig.i3d (9.97 ms)
2022-08-22 20:48 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 20:48 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 20:48 data/placeables/lizard/weighingStation/weighingStationSmall/weighingStationSmall.i3d (1.23 ms)
2022-08-22 20:48 data/shared/assets/lights/terraLed/spotlight20W.i3d (0.97 ms)
2022-08-22 20:48 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 20:48 C:/Users/Benja/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/shedModernColourablePack/40meter.i3d (18.68 ms)
Ja, Kann ich bestätigen,habe auch die gleichen Errors
2022-08-22 21:22 D:/games/Mods/LS22/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/DutchShedPack/moderndirtyshed/machinery.i3d (124.62 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/planET/bga99kw/bga99kw.i3d (29.99 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/lizard/bunkerSilo/bunkerSiloMedium/bunkerSiloMedium.i3d (1.03 ms)
2022-08-22 21:22 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 21:22 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 21:22 D:/games/Mods/LS22/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/HouseOldPackage/kapschuur1.i3d (124.88 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/rudolfHormann/garageBig/garageBig.i3d (38.41 ms)
2022-08-22 21:22 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 21:22 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 21:22 data/placeables/lizard/weighingStation/weighingStationSmall/weighingStationSmall.i3d (3.27 ms)
2022-08-22 21:22 data/shared/assets/lights/terraLed/spotlight20W.i3d (4.25 ms)
2022-08-22 21:22 Error: Index not found: baleTrigger
Sehe ich mir die tage mal an
Kann es sein das der Season Modus noicht ganz funktioniert?
- Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'SNOW')
Kann es sein das der Season Modus noicht ganz funktioniert?
- Error: Could not find motion path effect for settings (Class: 'TypedMotionPathEffect', numRows: 16, rowLength: 18, materialType 'CHOPPER', fruitType 'nil', growthState '0', fillType 'SNOW')
Denn haben wir nicht den Fehler , Schnee funzt
Habe da auch noch was gefunden:
Ich habe laut der Statistik 97/100 Sammelobjekte gefunden. Auf der Karte finde ich aber noch 4stk, kann diese aber auch nicht aufsammeln...
Dir fehlen aber nur 3 Stück, die wo du da siehst und nicht einsammeln kannst, sind nur als Deko da. Da hast du bereits alle 10 Teile gefunden, dann taucht da die Dekofigur auf.
Die drei die dir da fehlen, must du in der i3d selber verschieben, weil die durch Waagen verbaut sind und der Mapper es nicht für nötig hält, die zu verschieben in einem seiner vielen Updates.
Er wurde bereits von uns mehrfach darauf hin gewiesen, auch mit den Positionen und um welche Teile es sich handelt.
Also wenn du alle sammeln wilst mit in der i3d die Teile verschieben und dann hast du auch alle gefunden
Dir fehlen aber nur 3 Stück, die wo du da siehst und nicht einsammeln kannst, sind nur als Deko da. Da hast du bereits alle 10 Teile gefunden, dann taucht da die Dekofigur auf.
Die drei die dir da fehlen, must du in der i3d selber verschieben, weil die durch Waagen verbaut sind und der Mapper es nicht für nötig hält, die zu verschieben in einem seiner vielen Updates.
Er wurde bereits von uns mehrfach darauf hin gewiesen, auch mit den Positionen und um welche Teile es sich handelt.
Also wenn du alle sammeln wilst mit in der i3d die Teile verschieben und dann hast du auch alle gefunden
Da ist nichts unter den Wagen verbaut , jedenfalls nicht in der neusten Version
ZitatDa ist nichts unter den Wagen verbaut , jedenfalls nicht in der neusten Version
Dafür braucht man für diese Map wenigstens keine Multifruitsähmaschine ... Jede Standardsähmaschine kann alles. Fehlen nur noch die Pappeln ... Ok, Walze und Striegel müssen auch noch rein ...
Danke habe jetzt alle Sammelobiekte gefunden, war nichts unter einer Waage… Ich habe jetzt die meldung bekommen ich soll zu Codys Spielzeugladen. Wo finde ich den?
Es gibt keinen Spielzeugladen, aber du findest bei Shop Dekofahrzeuge von gesammelt Teilen und auch bei einem viehhändler
Nö da hat sich nichts verändert...
Hallo ich hätte mal ne frage ich brauchte den discord link zu eurem dc server wäre super
Missions güter werden nicht ordnungsgemäß angenommen.
Hy
Wie ich schon in den Kommentaren erwähnt habe das wir eine Zuckerrüben ernte Mission am laufen haben, wo die Zuckerrüben zu der BGA (BioGasNord) = (Bergfelder Biogas) abgeliefert werden müssen, dort angekommen wollte ich abkippen wurde mir gesagt " Keine freie Kapazität mehr für Zuckerrüben!" dies versuchte ich bei einer anderen BGA von den vielen die es auf der Map gibt ebenso, leider jedoch erfolg´s los. auf einem Test spielstand habe ich mir diese gekauft und in die Rezeptur reingeschaut, dor waren rüben eingetragen das diese unterstüzt werden. Im besitz der BGA ging es dann auch, Aber wenn eine Mission das Entladeziel doch vorgibt sollte es doch eigentlich auch so sein das man selbst nicht im besitz der Anlagen dort die Güter abladen kann bei Siloballen funktioniert es. Aber bei Kartoffeln und Zuckerrüben nicht. Wir haben darauf hin die Mission abgebrochen. Mit diesem Problem wenden wir uns an euch.
Genauso kann man keine lose Silage aus eigenem Fahrsilo bei der nicht gekauften BGA abladen, was sehr schade ist denn es sind echt mega Preisunterschiede die es dann einfach nicht mehr geben wird weil man eben dort nichts verkaufen kann. Daher wäre es sinnvoll die BGA´s so zu schreiben, das man Problemlos Zuckerrüben sowie Kartoffeln von Missionen/Eigentum sowie lose silage vom eigentum dort verkaufen zu können. Eigene Ballen kann man bei jeglicher Biogas verkaufen weshalb dann nicht lose silage ich verstehe es nicht warum man das nicht berücksichtigt hat. Bitte um Verbesserung dieser genannten Punkte. Dann wäre die Map wunderbar. Aber wenn man ständig aufpassen darf wo man was wie verkauft, im Sinne jetzt von lose Silage ist das kein Spielen mehr!
Das gleiche Problem hatte ich schonmal in den Kommentaren geschrieben gehabt. (23.05.2023) leider wurde das anscheinend nicht wirklich berücksichtigt oder einfach vergessen.
Ich werde auch meine Log.txt datei mal mit anhängen vllt. weiß da ja jemand mehr danach.
Würden uns freuen wenn dieses Problem behoben oder zumindest geklärt werden könne.
MfG
Nutze bitte Better Contracs auf modhub zu finden und nein auf auf das DLC habe ich keinen Einfluss , wenn du die Mapbeschreibung gelesen hast , das man bga's besitzen muss denn hätte sich die frage erübrigt . Ich will nicht meckern oder so aber wenn das jetzt ein Map problem wäre hätte ich tausende Nachrichten
Wenn ich ein Spiel auf der Map mit der Premium Expansion starte kommt folgender Fehler:
2024-01-15 13:07 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2024-01-15 13:07 2024-01-15 13:07 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2024-01-15 13:07 : 2024-01-15 13:07 expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2024-01-15 13:07 LUA call stack:
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43) : DensityMapModifier:new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (483) : new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (964) : getFruitModifier
dataS/scripts/internalMods/FS22_precisionFarming/scripts/misc/AdditionalFieldBuyInfo.lua (399) : superFunc
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (401) : setFieldPartitionStatus
dataS/scripts/BaseMission.lua (1277) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1289) : update
2024-01-15 13:07 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)
Zudem rasten alle Tasten auf der Tastatur ein, also man bewegt sich weiter obwohl man die tasten losgelassen hat.
Alles anzeigenWenn ich ein Spiel auf der Map mit der Premium Expansion starte kommt folgender Fehler:
2024-01-15 13:07 Warning (script): 'DensityMapModifier:new': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2024-01-15 13:07 2024-01-15 13:07 D:\auto_builder\cache\svn\0fe094cb2d0ec4b784b781920968bc31\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2024-01-15 13:07 : 2024-01-15 13:07 expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2024-01-15 13:07 LUA call stack:
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua (43) : DensityMapModifier:new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (483) : new
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (964) : getFruitModifier
dataS/scripts/internalMods/FS22_precisionFarming/scripts/misc/AdditionalFieldBuyInfo.lua (399) : superFunc
dataS/scripts/field/FieldManager.lua (401) : setFieldPartitionStatus
dataS/scripts/BaseMission.lua (1277) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1289) : update
2024-01-15 13:07 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/FSDensityMapUtil.lua(44) : attempt to index local 'modifier' (a nil value)
Zudem rasten alle Tasten auf der Tastatur ein, also man bewegt sich weiter obwohl man die tasten losgelassen hat.
Schauen Sie sich zunächst an, dass ich nicht auf Deutsch schreibe, daher wurde dies übersetzt.
Ich hatte das gleiche Problem, das Sie melden. Obwohl ich keine Lösung gefunden habe, habe ich es wie folgt gelöst:
Zuerst habe ich den Entwickler-Mod (Easy Development Controls) verwendet und alle Pflanzen von der Karte gelöscht.
Danach bin ich den folgenden Empfehlungen hier aus diesem Beitrag auf reddit gefolgt:
Nachdem ich das Problem gelöst habe, habe ich mehrere andere Fehler, die ich noch untersuche, aber ich glaube, dass es an einigen widersprüchlichen Mods liegt.
Die aktuelle Version des Mods (Produktionsüberarbeitung) zeigt jedes Mal eine Fehlermeldung an, wenn Sie den Speicherstand mit dieser Karte öffnen.
Zu viele Höhentypen