Ich bräuchte mal wieder Hilfe zu einem kleinen Problem:
Ich habe mehrere Hakenlift Packs im Modordner, genauer gesagt, das Rolland Pack und das Fliegl HKL 22 Pack und ein IT-Runner Pack
Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ein Hakenlift aus dem Rolland Pack oder dem IT-Runner Pack im Helfermodus oder AutoDrive fahren soll, fährt zuerst der Arm aus und fährt dann mit dem herab gelassenen Arm los, unabhängig davon, ob nun ein Container angehängt ist, oder nicht. Der Hakenlift aus dem Fliegl Pack macht das nicht, der funktioniert. Was mich verwundert, ist, dass zumindest der Rolland mal in einer vorhergehenden Version, des LS ( ich meine, es war die Version 1.3) funktioniert hatte. Da davor hatte ich das gleiche Problem, wo es von dem Ersteller des Rolland Packs hieß, es läge an Giants.
Ich habe schon alle Packs einzeln auf einer der Standard Maps ohne irgend welche anderen Mods getestet, es ist immer das Gleiche
Wenn Jemand einen Tipp für mich hätte, dem wäre ich dankbar
Log ist unten angehängt
Die Fehler der nicht ladbaren BIlder icon.dds und cowbarn.dds sind bekannt. Die Dateien sind da, trotzdem meckert LS deswegen. Kurzer Tipp, woran das liegen könnte, wäre hilfreich
Der Fehler mit dem Autoload kommt daher, weil Autoload beim Testen nicht aktiviert wurde