Zapfwelle wird nicht an Traktor angekoppelt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

Ich wollte fragen, ob mir jemand bei meiner Frage behilflich sein kann.

Und zwar wird bei einem Traktor hier aus der Filebase (Deutz Agrotron 128/150) die Zapfwelle vom Anbaugerät nicht angekoppelt. Die Schläuche hingegen schon.

Frage - kann mir jemand sagen, welche Einträge ich wo vornehmen muss ?

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsse aus der Schweiz

• Spielst du mit oder ohne ManualAttach ?

Ich hatte das auch mal mit einem Fiat Traktor und einem Frontmähwerk, mit ManualAttach im Mod-Ordner kuppelte er nix an man hörte nur ein leichtes "klick" aber optisch tat sich nix. Anschalten ging dann natürlich auch nicht. Entfernte ich ManualAttach aus dem Mod-Ordner, ist zwar optisch auch kein ankuppeln zu sehen, aber das Mähwerk ließ sich anschalten. Komische Sache manchmal pillepalle

• Administrator 26. Juli 2022 um 21:03

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo 2terNick

Ja, ich spiele mit Manual Attach.

Das Problem ist - das Anbaugerät lässt sich via Manual Attach ankoppeln und beim Ankoppeln der Zapfwelle hört man nur ein leichtes "Klick" (wie du erwähnt hast) aber die Zapfwelle wird nicht angekoppelt. Die Schläuche hingegen werden ganz normal angekoppelt. Das Anbaugerät funktioniert auch "ganz normal". Sieht einfach nicht gerade optisch sehr schön aus, wenn die Schläuche angekoppelt sind, aber die Zapfwelle nicht.

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (26. Juli 2022 um 22:01) aus folgendem Grund: unnötiges Zitat gelöscht