Kleines Problem mit Graswachstum

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moinsen,

    habe jetzt seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Graswachstum. Und zwar wenn ich mähe bleibt immer ein Stück frei auf dem anscheinend das gemähte Gras bzw das gewendete Heu nicht liegen bleibt sondern sich immer solche Haufen bilden. Habe dazu bei Youtube schon ein Video gesehen indem man mit einem Pflug und Sähmaschine das ausbessern kann aber das funzt nicht. Das Landschaftsbau-Tool habe ich auch schon mehrfach benutzt ohne Erfolg.

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe die Fläche nur mit dem Landschaftstool planiert und dann Gras dort "gemalt". Hat auch bisher immer funktioniert bis auf diese eine Stelle

  • Die frage wäre noch zu klären ob es sich hier um eine MOd-Karte handelt?

    Wenn du schon lange denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein JD her... pump

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der Fendt hat mal wieder einen John Deere gewittert. golly

  • Claas Fendt 24. Juli 2022 um 00:06

    Hat das Label Offen hinzugefügt.