Hallo,
kennt wer eine gute Seite, wo man sich speziell Young- und Oldtimer für den LS22 laden kann ? Also eine Plattform die sich auf solch Mods spezialisiert hat.
Hallo,
kennt wer eine gute Seite, wo man sich speziell Young- und Oldtimer für den LS22 laden kann ? Also eine Plattform die sich auf solch Mods spezialisiert hat.
Wenn es etwas gibt das öffentlich zum Download steht, dann wirst du das hier finden
Zumindest für Oldtimer-Traktoren findest du hier bei FBM eine eigene Kategorie: https://forbidden-mods.de/filebase/categ…-ls22-oldtimer/
Ansonsten liegt der Grund, weshalb man nicht mehr passende Maschinen/Geräte für Old- und Youngtimer findet, einfach daran, dass solche Mods einfach viel zu selten erstellt bzw. veröffentlicht werden. Wer eine Mod-Plattform extra dafür betreiben würde, hätte nicht allzuviel Arbeit, aktuell zu bleiben.
Hallo ihr zwei, danke für die Hinweise. Diese Unterkategorie hier auf FBM habe ich noch nicht einmal selbst entdeckt. Danke Keinbauer2 für diesen Hinweis. Die Erklärung, warum es keine speziellen Seiten für Oldtimer im Netz gibt leuchtet mir zu 100% ein. Mit der Unterkategorie hier bei FBM ist mir schon sehr gut geholfen. Mehr braucht man nicht und gibt es wahrscheinlich auch nicht.
Danke, schönes Wochenende
Grüße 2terNick
Noch ein kleiner Tip hinterher.....
Du solltest auch die restlichen Kategorien immer wieder mal durchstöbern, denn der Bot sortiert nicht alles automatisch ein.
Es kann also durchaus sein, dass auch in den "normalen" Kategorien der Eine oder Andere Old/Youngtimer landet.
Noch ein Tip...
Kategorie Filebase Ls22 -> Ls22 FBM Team Mods
Da kommen z.B. die Teameigenen Oldtimer zum Download.
Wie man je weiß...ls_oldtimer ist da immer fleißig am werkeln