Anhänger HUD

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 10. Juli 2022 um 23:13

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Am besten einen Kipper aus dem Game nehmen und im Bereich <Base> die Einträge vergleichen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• <attacherJoint node="0>5|15|0" jointType="semitrailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" lowerRotLimit="12 125 12">

<schema position="0 0" rotation="0" invertX="false" />

<attachSound template="TRUCK_ATTACH_01" linkNode="0>" />

• sorry, hat nicht alles kopiert !

attacherJoints comboDuration="2">

<attacherJointConfigurations>

<attacherJointConfiguration>

<attacherJoint node="0>5|13" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0">

<schema position="0 0" rotation="0" invertX="true" />

</attacherJoint>

<attacherJoint node="0>5|14" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="1">

<schema position="0 0" rotation="0" invertX="true" />

</attacherJoint>

<attacherJoint node="0>5|15|0" jointType="semitrailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" lowerRotLimit="12 125 12">

<schema position="0 0" rotation="0" invertX="false" />

</attacherJoint>

<sounds>

<attach template="ATTACH_01" />

<hydraulic template="DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND" />

</sounds>

</attacherJointConfiguration>

</attacherJointConfigurations>

</attacherJoints>

• Ah, okay.

Dann steht beim Magirus in der Zeile 37 in der XML auch "0 0" beim schemaOverlay?

Ich würde die Werte in dem Block vllt. doch noch mal zurücksetzen:

<attacherJoint node="0>5|13" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0">

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="true" />

</attacherJoint>

<attacherJoint node="0>5|14" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="1">

<schema position="-0.7 0" rotation="0" invertX="true" />

</attacherJoint>

<attacherJoint node="0>5|15|0" jointType="semitrailer" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" lowerRotLimit="12 125 12">

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false" />

Und invertX auf false ändern, da der erste Wert umkehrt wird. Vllt. geht es auch so. :/

• O.K. probiere ich aus.

Danke

Hat leider nicht funktioniert. Mit dieser Einstellung ist das Symbol am Vorderrad. ;(

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (11. Juli 2022 um 20:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wee-Lee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Administrator 13. Juli 2022 um 18:56

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Wee-Lee

Schön das du es gelöst hast, vielleicht könntest du noch kurz schreiben wie du es gelöst hast.

Somit bekommen alle mit wenn Sie das gleiche Problem haben wie die Lösung ist.

• Also, erst mal habe ich die <schema position="1 0" rotation="0" invertX="true" /> on true auf false geändert. Somit hat sich das Anhängersymbol um 180 Grad gedreht.

Anschließend habe ich den Wert schema position wie von SOWAS beschrieben, verändert, bis das Anhängersymbol am richtigen Platz war.

Das wars.

Vielen Dank nochmals.