Meine Projekte

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Letzte Änderung: 01.07.2022 | 14:38

    FarmingStudio22 ist in die Open Beta gestartet, es gibt noch Zahlreiche Neuerungen die Geplant sind und einige Probleme zu Beheben.

    mit diesem Thread möchte ich euch daran Teilnehmen Lassen.

    Was ist FarmingStudio22?

    FarmingStudio22 ist ein Tool (.exe) für den Farming Simulator 22, es bietet Zahlreiche Funktionen wie das Bearbeiten und Verwalten von Savegames, das Bearbeiten und Verwalten von Mods, sowie Zahlreiche weitere Funktionen.


    Funktionsliste und deren Status

    Mod Verwaltung

    Funktionen

    - Mods Verwalten

    - Mods De/aktivieren

    - Mods Bearbeiten

    Status

    Derzeit wurden mir keine Probleme mit der Mod Verwaltung gemeldet.

    Savegame Verwaltung

    Funktionen

    - Savegames Verwalten

    - Savegames Bearbeiten

    - Savegames Sichern

    Status

    Die Füllstands Bereich ist erstmal Deaktiviert aufgrund von Problemen (im Nächsten Update) Ich Versuche so schnell wie möglich den Fehler zu beheben.

    Log Verwaltung

    Funktionen

    - Log Auslesen

    - Bericht Erstellen

    - Log Löschen

    Status

    Derzeit wurden mir keine Probleme mit der Log Verwaltung gemeldet.

    Werkzeuge

    Funktionen

    - Spiel Einstellungen

    - Ordner Verwaltung

    - Ordner Synchronisation

    - Eco-Ordner Verwaltung

    - Server View

    - Musik / Stream Verwaltung

    - TestRunner Intigration

    - mehr...

    Status

    Derzeit wurden mir keine Probleme gemeldet.

    Update System

    Funktionen

    - Programm Updates Installieren

    Status

    Momentan wird ein Fehler mit einem Update Geprüft. Durch diesen Fehler konnte die Installation nicht Abgeschlossen werden.

    QuickPlay22

    Funktionen

    - Schnellstart Menü (Läuft über die Taskleiste)

    - Ordner Hinzufügen

    - Ordner Synchronisieren

    Status

    Derzeit wurden mir keine Probleme gemeldet.

    DownloadManager

    Funktionen

    - Mods aus dem Download Ordner Automatisch, oder auf Nachfrage dem Aktuellen Mod Verzeichnis hinzufügen

    Status

    Derzeit wurden mir keine Probleme gemeldet.

    FarmingPlay22

    (FS22 Edition)

    Funktionen

    - Ordner Verwaltung

    - Mod Verwaltung

    - Ordner Synchronisation

    - Spiel Einstellungen

    https://hot-hq.de/filebase/index…farmingstudio22 (Regestrierung Notwendig auf HoT-HQ)

    https://www.modhoster.de/mods/farminngstudio22 (Keine Regestrierung notwendig)

    Für FarmingStudio22 sind noch einige Funktionen geplant, daher Freue ich mich Herzlich über euer Feedback und eure Ideen.

    Mfg

    Nick

  • Administrator 1. Juli 2022 um 15:05

    Hat das Label Empfohlen hinzugefügt.
    • Hilfreichste Antwort

    Bei mir werden 38 Mods geladen, dann bricht es mit einem Fensterchen ab und lädt die restlichen Mods nicht weiter.

    Wie kann ich deaktivierte Mods in FarmingStudio22 wieder einblenden, um sie wieder zu aktivieren?

  • Bei mir werden 38 Mods geladen, dann bricht es mit einem Fensterchen ab und lädt die restlichen Mods nicht weiter.

    was für ein Fensterchen?


    Wie kann ich deaktivierte Mods in FarmingStudio22 wieder einblenden, um sie wieder zu aktivieren?

    Momentan musst du die Datei wieder .zip nennen um sie wieder zu Aktivieren. Ich Arbeite momentan noch an den Fehler.

    Mfg

  • Schön wäre es noch wenn ich die Log auslese, und dann auf Warnung oder Fehler klicke, das nur die dann Angezeigt werden.

  • Ich find es echt immer Toll wie viel Unterstützung man von der LS Community Bekommt :p (kappa)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Farming Studio 22 V1.0
    FarmingStudio22 is a management and editing program for the LS22, it currently offers the following functions. – Mod Management / Mod Editor – Savegame…
    fs22.com
  • Na wenn du da auch einfach nen Trojaner mit einbaust.... :muahaha::muahaha:

    Ich muss zugeben, ich habe mir dein Script noch nicht richtig angesehen, aber bei mir kam keine solche Meldung.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Natürlich NICHT! :muahaha:

    Ich hab es mir nur mal kurz angesehen, da ich im Moment mehr am Grundstück arbeite als im Forum.

    Ein paar Tage noch, dann ist das nächste Projekt draußen beendet...dann hab ich Zeit, weil....alte Männer müssen regenerieren ^^ ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da ich persönlich weiß wo was ist, und mir Windows die Möglichkeit gibt, Ordner, Verknüpfungen etc da zu bündeln wo ich das will, hab ich quasi mein eigenes FarmingStudio auf dem PC, ohne mir erst ein weiteres Tool runterladen und installieren zu müssen. Daher ist ein VerwaltungsTool nichts für mich.

    Es gibt aber viele, die das Tool nützlich finden, dass sind meist auch jene, welche den Ordner voll mit Mods haben und bei Problemen eine Log nicht lesen können.

    Deswegen wäre ein nützliches Tool für mich, wenn es bei Error oder LuaCallstack einen Abruch gibt und dann eine Meldung auftaucht, den namentlich genannten Mod aus dem Ordner zu entfernen, mit der Option, den Hinweis gelesen zu haben und fortzufahren. Denn Error ist nicht gleich Error und beim Moden wäre es hinderlich.

    5 von 5 Sterne gibt es trotzdem. Denn sowohl die Arbeit, als auch die Logik dahinter ist klar. Nur eben nichts für mich.

    Ein paar Tage noch, dann ist das nächste Projekt draußen beendet...dann hab ich Zeit,

    Wie kann man so Realitätsfremd sein. Deine Frau wird dich eines besseren belehren und dich auf den Boden der Tatsachen zurückbefehligen. monster

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Thalvur Alles Gut, gegen so ein Feedback wie von dir habe ich absolut nichts gegen einzuwenden, nur gegen so ein Kommentar wie (Link Oben) kann ich nur den Kopf Schütteln...

    Ps: FarmingStudio hat auch eine Taskleisten Intigration (QuickPlay) Damit ist es sogar einfacher den Mods Ordner zu Wechseln als sonst wo xD

    Und FarmingStudio hat noch mehr Funktionen als nur die Verwaltung ;)

    Vielleicht macht ja mal endlich ein Youtuber eine Vorstellung davon, aber ich glaub die haben alle nicht so wirklich ne Ahnung davon lol

    Administrator

    ich bin auch den ganzen Tag draußen Beschäftigt xD

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nur ich bekomm dafür Geld xD

  • Na du bist doch bei den "Hottie´s"....da gibt es doch den "Hirschifizierten" der ein Video machen kann ;)

    Nachtrag:

    Das ist NICHT böse gemeint!!!

    Ich mag Hirschfeld ... auch wenn manche das Gegenteil sagen ...

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da ich jetzt schon Des Öfteren gefragt wurde ob ich FarmingStudio22 mal im Stream vorstellen könnte kommt dafür jetzt mal ne Kleine Umfrage ob überhaupt Interesse besteht.

    FarmingStudio22 - Vorstellung
    Ich wurde jetzt schon des Öfteren danach gefragt FarmingStudio22 mal in einem Stream vorzustellen und auf eure Fragen einzugehen. Besteht hierfür Interesse?…
    forms.gle

    Mfg

    Das ganze wäre dann hier zu sehen

  • Da ich jetzt schon Des Öfteren gefragt wurde ob ich FarmingStudio22 mal im Stream vorstellen könnte kommt dafür jetzt mal ne Kleine Umfrage ob überhaupt Interesse besteht.

    (Umfrage wurde nochmal neu gestartet, da Datum geändert wurde)

    FarmingStudio22 - Vorstellung
    Ich wurde jetzt schon des Öfteren danach gefragt FarmingStudio22 mal in einem Stream vorzustellen und auf eure Fragen einzugehen. Besteht hierfür Interesse?…
    forms.gle

    Mfg

    :gugg: Das ganze wäre dann hier zu sehen

  • Eco-Verzeichnis Tutorial

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ps: Nicht Vergessen die Umfrage

    FarmingStudio22 - Vorstellung
    Ich wurde jetzt schon des Öfteren danach gefragt FarmingStudio22 mal in einem Stream vorzustellen und auf eure Fragen einzugehen. Besteht hierfür Interesse?…
    forms.gle